holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. August 2011
Also ich muss sagen es ist das beste Preisleistungsverhältnis welches ich je gesehen habe die Pfanne ist sehr robust und verzieht bei der benutzung nicht man kann auch mal mit einem Chrompfannenwender in der Pfanne arbeiten ohne das lästige kratzspuren entstehen ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen
am 23. März 2013
Vorab, die Pfanne ist sehr schön:

+ Liegt Plan auf
+ Kein Verbiegen, bei Erwärmung
+ Gute Anti-Haft-Beschichtung
+ Gute Wärmeverteilung
+ Vom Griff her gut ausbalanciert

Das Braten ist eine Freude mit dieser Pfanne :)

Einziger Nachteil:

Man kann die Pfanne zwar in den Geschirrspüler packen aber die Unterseite des Boden ist teilweise aus Aluminium. Daher verfärbt sich der Boden an der Unterseite und "rußt" nach dem Aufenthalt im Geschirrspüler.
Man kann diesen rußartigen Dreck hinterher abspülen aber das ist halt ein bisschen nervig.

Wer also nicht will, das der Metallboden an der Unterseite Grau wird und keine Lust hat den Ruß ab zu wischen, dem empfehle ich Handwäsche ;)
am 10. Mai 2012
Diese Tristar Bratpfanne hat eine sehr gute Qualität und ist für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Man braucht kaum Fett und ratz fatz ist das Gewünscht fertiggegart.
am 23. Februar 2014
da ich mir jeden Morgen Spiegel-, oder Rührei zubereite, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Pfanne.
Mein Anspruch: kein bzw. wenig fett zum braten, kein ankleben, LEICHT zu reinigen, schnelle Hitzeentwicklung.
All das erfüllt diese Pfanne, deshalb von mir 5 Sterne, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 13. April 2012
gerade die pfanne bekommen und sofort auf meiner gleichzeitig gelieferten induktionsplatte ausprobiert. funktioniert !! die pfanne ist mit 20cm genau richtig für spiegeleier oder pfannkuchen und macht einen wesentlich teureren eindruck. boden ist abs. eben - besichtung scheint auch zu taugen.

für knapp 13 euro bekommt man im supermarkt nur schott, der sich sofort verzieht und auf der platte rumeiert.das wird mit diesem teil nicht passieren, da eine ander wand- und bodenstärke vorhanden ist.

ich habe viele andere pfannen, die richtig geld gekostet haben aber trotzdem irgendwie schei..... sind - ich denke, diese wird zusammen mit meiner alten großen gußpfanne die anderen im schrank schlafen lassen .........eventell kauf ich noch die 24er und die 30er, wenn die jetzige die kommenden monate ihrem ersteindruck ehre macht!?!?
am 14. Dezember 2012
Ansich eine gute Bratpfanne, aber wenig geeignet für Induktion. Die Pfanne ist zu leicht und erhitzt sich nur auf höchster Stufe, aber nicht genug zum Starken Braten.
am 7. Dezember 2012
Wollte eine kleine Pfanne, wenn ich nur für mich etwas zubereite. Braucht nicht so viel Platz im Geschirrspüler. Das Preis/Leistungsverhältnis paßt für mich. Ich bin keine begeisterte Köchin, die die Pfanne jeden Tag benutzt. Also für meine Zwecke ist diese Pfanne ausreichend.
am 13. September 2013
Die Pfanne liegt nicht mal neu plan auf der Herdplatte auf - enttäuschend. Da nützt es auch nichts, dass die Versiegelung einen guten Eindruck macht.

So kann ich sie nur für Gas- oder Induktionsherde empfehlen.

Update: Habe mir ne Induktionsplatte geleistet! Dadurch ist das "nicht ganz plan" aufliegen egal. Nun erfreue ich mich an der genialen Antihaftbeschichtung! Sie ist besser als die bei meinen deutlich teuereren Pfannen!
Soll heissen: Bei Gas- oder Induktioniersbetrieb kann ich die Pfanne empfehlen! - Deshalb nun von 2 auf 4 Sterne angehoben.
am 11. September 2013
Ich muss sagen, noch nie habe ich bessere gehabt. Die Bratpfanne vom Tristar ist super. Die liegt so gut in der Hand, man kann sie sehr schnell waschen. Sehr gut beschichtet und perfekt gemacht. Der Preis ist auch ein Hammer.
am 8. Oktober 2010
Ich brauchte dringend eine kleine Pfanne, 20cm, ohne Deckel, günstig. Vergeblich ist der Versuch in einer Großstadt
ein Geschäft zu finden mit über 200 Angeboten dieser Kategorie. Amazon hat das Pfannen-Paradies.
Die Tristar Pfanne ist robuster und besser verarbeitet als erwartet.