5.0 von 5 Sternen quasi aus der Weltraumforschung
Vor 20 Monaten von Kathleen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Bei diesem Produkt gibt es weder etwas zu bemängeln, noch etwas besonderes hervorzuheben. Was ich wollte, habe ich bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Vor 24 Monaten von Trebor veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen quasi aus der Weltraumforschung, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Besteckeinsatz NOBILIA-60 mit 8-Facheinteilung, B 509 x T 462 mm (Haushaltswaren)
Dieser Besteckeinsatz funktioniert super, und ohne ihn wären wir echt aufgeschmissen. Das Produkt arbeitet batterielos, völlig autark, und trennt auf Handbefehl, zuverlässig die Kuchengabel vom Steakmesser. Seine Nachbarn, die Fleischklopfer-Schneebesens, werfen wegen der geordneten Verhältnisse nebenan, neidische Blicke hinüber. Das Wunderwerk der Kunststoffprägetechnik ist zudem sehr robust und bildet die Basis unserer Küchenorganisation.
Zugegeben, er hat ein wenig Spiel in der Lade, aber wer mag es nicht gemütlich? Allerdings hatte man mitgedacht, um im Vorfeld Überraschungen in der Küchenzeile zu vermeiden, und dem potenziellen Kunden die Maße nicht verschwiegen.
Abschliessend sei erwähnt, der Nobilia-60 ist ein erstklassiger Besteckeinsatz und in seiner grauen Ausführung, wirklich wunderbar grau.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und bei Amazon gefunden, 6. Dezember 2011
Dieser Besteckeinsatz passt unglaublich gut. Der Preis ist unschlagbar.
Beim Kaufen der Küche hätten wir auch einen Einsatz mit bestellen können, jedoch weit über 50,- EURO.
Das Material ist robust und sehr gut zu reinigen. Trotz enorm vielen scharfen Messern in allen Größen sind nach 6 Monaten noch keine Abnutzungserscheinungen oder Kratzer feststellbar.

5.0 von 5 Sternen endlich kein Drucheinander, 18. Juni 2014
Abmessungen sind wie angegeben. Ausreichend große Fächer und gute Aufteilung passend für gängige Besteckgrößen. gerne wieder! dafür gibts 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Teuer aber Super!, 6. Mai 2014
Man hat seine Küche was fehlt, die Einsätze: gut das es Amazon gibt, ein klick und schon vervollständigt sich die Küche. Ich finde es zwar sehr teuer aber ich muss nix zu schneiden( kann mich auch nicht verschneiden) einfach in die Schublade und fertig. Danke

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 26. März 2014
Sehr gute Verarbeitung. Funktioniert zum Glück auch für NOLTE Küchen. Es muss nichts zu geschnitten werden, sitzt fest in der Schublade.

5.0 von 5 Sternen Der Besteckkasten ist super, passt wunderbar,alles ist am Platz, echt super, danke, 6. Februar 2014
Der Besteckkasten passt besser als der Orginalkasten damals beim Einbau der Küche, vielen Dank

bis zum nächsten mal wenn etwas nötig ist.

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 5. Februar 2014
Endlich ein schöner großer Besteckkasten! Passt prima, sieht gut aus und ist stabil! Ich krieg alles unter und als 6-köpfige Familie haben wir viel Besteck..

4.0 von 5 Sternen besteckeinsatz, 7. Dezember 2013
sehr stabiler einsatz, die länge muste ich etwas nachscheiden,da meine küche schon über 30 jahre alt ist preis stimmt danke.

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 31. August 2013
werde noch mind. 2 Stück nachbestellen, war vorab nur ein Testkauft und es passt wie angegossen. Wusste nicht mehr was für eine Marke Küche ich habe

5.0 von 5 Sternen Passt rein!, 14. August 2013
Schöne Besteckschublade die in jede Schublade mit den angegebenen Maße passt. Zur Not kann man Sie aber auch noch modifizieren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›