5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus....
Die Lampe war ein Geschenk und ist super angekommen.Sieht sehr edel aus.Preis ist auch ok.Bei Amazon findet man eben für jede Gelegenheit etwas.
Vor 20 Monaten von Heidi Diesunddas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Chinaqualität
Vor 23 Monaten von goofer63 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Chinaqualität, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kare 68714 Tischleuchte Glamour Chrome (Haushaltswaren)
Ich bin ein echter KARE Design Fan und besitze eine ganze Reihe an Artikeln von dieser Firma. Diese Lampe ist leider so "preiswert" gearbeitet, dass ich Sie zurück gesandt habe. Der Fuß scheint aus Plastik mit Chromüberzug, der Lampenschirm sitzt schief und die Straßsteinchen glänzen nicht wie gedacht, trotz direkter Sonneneinstrahlung. Insgesamt ein eher enttäuschender Effekt, noch dazu wo die Lampe kleiner ausfällt als ich das gedacht hatte. Der Schirm ist schon sehr klein. Was mich jedoch am meisten gestört hat, und das kann man der Lampe micht ankreiden, ist dass selbst kleine Birnen so hoch oben am Ende des Schirms sitzen, dass man in der Draufsicht auf die Lampe (und Tischlampen stehen ja meist auf Tischen oder Sideboards so dass man unweigerlich beim Vorbeilaufen drauf schaut) immer die schnöde Birne sieht. Das stört ungemein. Möglicherweise gibt es halbseitig verchromte Birnchen für E14 Halterungen, die das etwas wettmachen, aber ich fand es generell störend.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus...., 27. November 2012

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe aber schlechte Qualität!, 1. März 2012
Die Lampe ist wirklich schön anzuschauen, allerdings ist der Lampenfuß nur mit einer billigen, chromfarbenen Folie überzogen, in der bei Anlieferung bereits 3 große Kratzer waren. Die Fassung für die Glühbirne steht schief, ebenso sitzt der Lampenschirm schief, was man aber durch etwas biegen wieder richten kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 4. Januar 2012
Die Tischlampe macht durch den "Aufsatz" ein tolles romantisches Licht. Verschönert jeden Raum.
Kann ich nur empfehlen.
Preis Leistung ist super.
Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Genau wie abgebildet!, 19. November 2011
Die Lampe ist ein wahres Designhighlight. Sie sieht auch auf dem Tisch genauso grossartig und hochwertig aus wie auf dem Photo. Das Licht wird angenehm im Raum verteilt.

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 11. Juni 2010
Edel, verspielt und klar. Ich mag pompöse Sachen, die dennoch schlicht sind. Das ist genau mein Fall. Man könnte meinen, ein wenig kitschig, empfinde ich aber nicht so. Verbreitet wohlige Hotelstimmung. Sehr fein!

Kare 68714 Tischleuchte Glamour Chrome