5.0 von 5 Sternen TOP Koffer für große SLR Ausrüstung, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: B&W Outdoor Cases Typ 70 RPD (variable Facheinteilung) schwarz (Zubehör)
Habe den Koffer bei FLOHR gekauft, TOP Verkäufer mit excelentem Service, uneingeschränkt zu empfehlen.

Der Koffer habe ich für meine DSLR Ausrüstung gekauft. Vorher hatte ich einen Rucksck von Tamrac - auch dieser war Top - jedoch hat sich mittlerweile ein ordentliches Gewicht angesammelt. 30Kg auf dem Rücken tragen war mir einfach auf die Dauer zu viel, somit habe ich mich für diesen Trolly entschieden.

Folgendes ist im Koffer:
Canon EOS 1D II, EOS 1D IV
EF 500 f4, EF 70-200 f 2.8, EF 24-70 f 2.8, EF 16-35 f 2.8, EF 28-135 f 3.5-5.6 IS,
Extender 1.4 II, Extender 2.0 II, Makrokonverter 1.5, Makrokonverter 2.0,
Speed Lite 580 EX II
Walk Stool 45cm, Manfrotto Monopod 681B,
Fernauslöser, Funkfern Bedinung, ...

Der Komfort eines Trolly möchte ich nicht mehr missen, die Qualität des Koffers ist erste Klasse.
Ich nehme den Koffer auch als Sitzgelegenheit, dafür ist er besonders Gut geeignet. Neben der Fotoausrüstung hat auch noch ein Wenig Verpflegung Platz, Getränke in 0,5L Pet Flachen, ....
Der Koffer ist auch wie die Beschreibung laut Wasserdicht, Regen kann der Ausrüstung somit nichts anhaben.

Ich kann den Koffer allen Fotografen die umfangreiche Ausrüsstungen haben nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Koffer und freundliche Abwicklung durch Amazon, 16. Juli 2014
Toller Koffer wird von mir ständig gebraucht .
Der Koffer ist sehr stabil ich habe in leicht mit schaumstoff nachgedämmt aber sonst tolles Transportmittel
Danke an Amazon für die rasche Sendung lg