Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 13. August 2013
Wie immer tolle Musik, tolle Texte und eine Wahnsinns-Stimme. Es ist schon fast unhei(m)lig, aber ich habe bisher keinen Song von Unheilig gehört, der mir nicht gefallen hätte. Irgendwie haben die alle etwas. Freue mich, diese CD erstanden zu haben.
am 29. Juli 2013
Schattenspiel von Unheilig ist ein MUSS für jeden Unheilig Fan!!! Ich liebe die Musik von Unheilig. Wunderschöne Texte und eine wunderschöne Stimme
am 29. März 2016
Habe lange überlegt ob ich die CD kaufen soll. Letztendlich hat mein Drang, unveröffentliche Stücke zu hören, überwogen. Insgesamt ein tolles Album mit bekannten und unbekannten Titeln.
am 14. Oktober 2012
Wahnsinn die CD.
Bin überglücklich dieses ALTE Stück ergattert zu haben.
Hüte es wie einen Schatz!
Ist ganz besonders :-)
am 6. Juli 2013
Da ich ein großer Fan von Unheilig bin, hat sich der Kauf dieser CD für mich gelohnt.
Vielen Dank an UNHEILIG.
am 29. Oktober 2013
Diese CD stand auf meiner Wunschliste ganz oben und begeistert mich total.Höre sie in jeder freien Minute.Einfach nur wow, fantastisch.
am 9. Juni 2015
als großer Unheiligfan ein absolutes Muß für die Sammlung - mehr braucht man nicht dazu sagen- ich hab`s nicht bereut
am 21. März 2013
Unheilig - Super Musik, Texte o.k.
Die beiden letzten CD nicht besonders.Die ersten CD `s sind Super , gibt aber leider nicht mehr zu kaufen ( Schutzengel )