5.0 von 5 Sternen Richtig lesen hilft
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber all die, die eine schlechte bewertung gegeben haben, KÖNNEN oder WOLLTEN nicht lesen.
In der Produktbeschreibung steht ausdrücklich:
Veröffentlicht am 19. August 2011 von Alex

3.0 von 5 Sternen Alles Okay
hat super gepasst, wahr sehr schnell und zuverlässig. wahr alles so wie es beschrieben wahr. danke schön bis zum nächsten ma.
Vor 5 Monaten von Mario veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtig lesen hilft, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HDMI VGA Kabel Videokabel Adapterkabel Anschlusskabel 1,5 m (Elektronik)
In der Produktbeschreibung steht ausdrücklich:
"Das Kabel erfordert einen Laptop mit HDMI-Ausgang, der sich auf ein analoges Signal umstellen lässt. Eine Verbindung zwischen VGA und dem normalen, also digitalen HDMI, ist nicht möglich."
Somit schließe ich mich meinem Vorgänger an. Das kabel ist TOP, funktion IST gegeben, wenn man weiß wie.
Es ist halt "nur" ein Kabel und kein Converter.

In diesem Sinne: Besser lesen hilft vor fehlkäufen.

5.0 von 5 Sternen Es ist möglich!!, 5. Januar 2011
Es gibt Laptops (wie auch bei meinem), da lässt sich auch über den HDMI-Port zwischen Analog und Digital umstellen. In diesem Fall funktioniert er. --> Bei mir ist alles kein Problem.
DIESES ADAPTER-KABEL ist für alle die einen Laptop besitzen, der diese Funktion hat.

Fazit: Alle die die oben genannte Funktion nicht in ihrem Laptop haben, für die ist das Produkt nicht konstruiert, die anderen können es ohne Bedenken kaufen.

4.0 von 5 Sternen falscher Einkauf, 6. Oktober 2013
hier habe ich nicht drauf geachtet. Ich brauchte von VGA zu HDMI, ich hätte besser lesen sollen.
Ansonsten so wie man es von AMAZON kennt, immer ist alles schnell beim Kunden, außer wenn es über die DHL geht, die brauchen immer etwas länger für Zustellen als andere Dienstleister.

5.0 von 5 Sternen Neue Technik, 25. November 2013
Ist super, dass man neue Bildschirme an altte PC anschließen kann.
Auch die Bildwiedergabe ist deutlich besser geworden.
Länge und Preis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sofortige Lieferung, 20. April 2013
Evelin Moder "sanifranz" (Schemmerhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat super gepasst, allerdings funktioniert an einem bestimmten Beamer nicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe das Kabel funktioniert an anderem Beamer.

5.0 von 5 Sternen Hi, 16. Oktober 2013
Hallo, ich bin sehr zufrieden, der Artikel entspricht den Anforderungen den es haben sollte,
danke gern wieder
Mit freundlichen Grüßen
Mario

5.0 von 5 Sternen HDMI VGA Kabel Videokabel Adapter Anschlusskabel 1,5 m, 19. Juni 2013
Kabel enspricht genau meiner Erwartung. Es ist in eine gut Qualität gefertigt. Lieferung und Verpakung sehr gut. Ich habe an diesen Produkt keine Mängel feststellen können.Danke!!

5.0 von 5 Sternen Frage, 25. März 2015
Kann man irgendwo sehen ob ein Laptop sich von digital auf analog umstellen lässt?
Hoffentlich kann mir jemand schnell antworten!
Danke :-)

5.0 von 5 Sternen Kostengünstiges Kabel, 12. Februar 2015
Nun die Verarbeitung des Kabels ist sehr gut genau so wie das verwendete Material. Was soll man sonst über einen Artikel groß schreiben. ;)

5.0 von 5 Sternen hi,alles ist bestens verlaufen und der Artikel ist auch vollkommen in ordnung ,danke .kaufe immer wieder gern einen Artikel bei, 1. März 2015
hi,alles ist bestens verlaufen und der Artikel ist auch vollkommen in ordnung ,danke .kaufe immer wieder gern einen Artikel bei ihnen,