Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 19. Juni 2007
Ich habe mir vor zwei Monaten beide Dos Gringos CDs gekauft und höre sie immer noch fast täglich. Die Musik ist abwechslungsreich und reicht von Country über Rock bis hin zu Songs, die so in den Bars auf einer Air Force Base gespielt werden könnten. Die Texte behandeln alle Probleme des modernen Jet-Piloten sowie das Leben beim Militär im allgemeinen auf ironische Art und Weise, was das Zuhören äußerst kurzweilig macht. Bei Live at the Sand Trap handelt es sich um das erste Album des Duos zweier F-16 Piloten. Deshalb sind manchmal gesangliche Mängel festzustellen, was aber meiner Meinung nach noch mehr zum Flair der Pilotensongs beiträgt. Live at the Sandtrap ist eine unerlässliche Anschaffung für Jet-Piloten, Leute die es werden wollen oder Menschen, die mit Piloten befreundet sind.

Check 6!