Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2009
Cynic Paradise ist ein guter Musik-Tipp für alle die harte Gitarren-sounds mögen, aber auch in verbindung mit keyboard, geige usw. Pain ist ein mix aus metal, industrial ...usw. auf cynic paradise leiht anette olzon pain ihre stimme für 2 songs, die absolut klasse sind und richtig süchtig machen. (also eben auch was für nighwish fans wie mich ^^). Auch wäre ich gar nicht zu pain gekommen wenn die/der nicht bei nightwish vorband gemacht hätten. Sau coole band, geiles album, 5 sterne von mir. ps: bin leider kein musik-richtungs-auskenner deswegen kann ich immer nicht genau sagen was sich da alles reinmischt...
am 14. Januar 2011
Die CD kann ich euch musikalisch nur ans Herz legen aber ich seh das es hier bei amazon noch eine Version mit einer zusatz cd gibt und die sogar aktuell billiger. Also kauft nicht gleich diese hier sondern schaut erst nach der anderen.