Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. März 2010
Eigentlich müsste die CD ja "Consider me gone" heißen, denn das ist der eigentliche Motor dieser Scheibe, hinter der alles sonst darauf Befindliche verblassen muss, so überragend kommt uns unsere Reba hier daher. Wer die etlichen verschiedenen aktuellen Auftrittsschnipsel mit ebendiesem Riesentitel auf youtube nicht gesehen hat, wird entschädigt, denn einer davon ist auch als "enhanced (DVD) content" hier enthalten, genauso wie das Video des wohl ursprünglich als stärksten Titel des Albums prognostizierten "Strange" (was er aber bei weitem nicht ist).
Die Lady, von mir seit den 80-ern hochverehrt, hat seither zwar viele obskure Bühnenoutfits und haarstylistische Unmöglichkeiten (vor allem das rigorose Kürzen ihres Rotschopfs) hinter sich gelassen, immer aber zuverlässig aus den Tausenden von Songs, die in ihrer Firma für sie vorgeschmeckt werden, genau die Richtigen herausgefischt, die sie dann mit ihrem unverkennbaren Slang und Gesangsstil veredelt und mit denen sie mitten ins Herz ihrer zahllosen Fans zielt. Alle CDs ihrer langen Karriere lassen sich somit wunderbar aneinander reihen und durchhören, das reicht dann für einen äußerst gefühlvollen Hörtag, bei dem vor allem hübsch auf die Gefühlsdüse gedrückt wird. Auch mit 54 ist Reba absolut auf der Höhe der Zeit, eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie (singen) will und kann, selbstironisch, witzig und frech, immer aber auch mit dem ihr eigenen Quäntchen Melancholie. Das rührt vielleicht immer noch daher, dass ihr die Rolle der "Unsinkable Molly Brown" in TITANIC seinerzeit nicht vergönnt wurde...
Unterm Strich gilt für diese CD, dass sie an einige weiter zurückliegende Veröffentlichungen, die weit mehr als je nur einen Reißer beherbergen, leider nicht ganz heranreicht. Deshalb 4 Sterne für die CD, aber 5 Sterne plus für die Frau hinter den Songs!
am 2. September 2009
Sie ist 54 Jahre alt und seit über 30 Jahren nicht mehr aus dem Showbusiness im allgemeinen und der Country-Szene im besonderen wegzudenken! Für mich persönlich ist sie die amtierende Queen of Country Music! Mit ihrem neuen Album beweist sie einmal mehr ihre Vielseitigkeit und ihr Talent, Fans der unterschiedlichsten Musikrichtungen auf sich aufmerksam zu machen. Auf dieser CD präsentiert sie sich mal poppig, mal leicht rockig, dann wieder rein Country. Es findet sicher jeder Fan und geneigte Zuhörer das ein oder andere Lied, mit dem er sich identifizieren kann oder in dem er andere liebe Menschen wiederfindet. In den USA ist "Keep On Loving You" Rebas erstes solo Studioalbum, das kutz nach Erscheinen auf dem ersten Platz der Billboard Top 200 Charts gelandet ist. Das Album ist damit der höchste Neueinsteiger 2009 einer Countrysängerin. Die erste Singleauskopplung "Strange" schaffte es bis in die Top 10 der Country Charts. Wie dem auch sei, die neue CD von Reba McEntire ist ein absoluter Hörgenuß und gehört in jedes CD-Regal - und natürlich in jeden CD Player!
am 5. März 2010
Sehr schöne CD im Typischen Reba Stil - 100% Reba steht drauf und ist drin.
Empfehlenswert - Kauftip
am 26. Juli 2014
Besonders das Lied über den 50. gefällt mir ... Klar mein Liebling auf dieser CD ... Ich mag Reba seid ich in den USA gelebt habe ... Lange her :-)