5.0 von 5 Sternen Mit Begeisterung in die Steinzeit!
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von Malte Ahlers

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Das Spiel ist ganz niedlich, haut mich aber nicht vom Hocker.

Man ist zu schnell durch für meinen Geschmack und einige Mini-Spiele find ich doch recht schwierig. Das Ende der Story ist auch vorhersehbar, was ich sehr schade finde.
Vor 7 Monaten von Peters Elisabeth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mit Begeisterung in die Steinzeit!, 12. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in der Steinzeit - [Nintendo DS] (Videospiel)
Spannendes abwechslungsreiches Spiel! Mein Sohn hat viel Freude daran und erzählt mir immer wieder von neuen Missionen oder verschiedenen Aufgaben die er erfüllen muss. Die Grafik gefällt gut und durch die individuellen Profile die man erstellen kann, sind meiner Meinung nach für jeden Spieler die passenden Optionen dabei ' es gibt zum Beispiel die Möglichkeit durch einen Fragebogen individuell rauszufinden, ob man eher Erfinder, Jäger oder Künstler werden sollte. Durch diese Wahl entscheiden sich dann auch die Aufgaben, die gelöst werden müssen. Besonders gefallen meinem Sohn die Aufgaben, in denen beispielsweise das Pusten in das Mikro gefordert wird und man dadurch aktiv werden muss. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung, in der es noch mehr von dieser Art Aufgaben zu erfüllen gibt.

1.0 von 5 Sternen :-(, 21. Mai 2014
Also die Grafik ist wirklich furchtbar. Ja ich weiß das es ein älteres Spiel ist, aber dennoch. Lässt sich auch sehr bescheiden steuern. Spaß hat es dadurch auch gar nicht gemacht.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. Dezember 2013
Peters Elisabeth (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist ganz niedlich, haut mich aber nicht vom Hocker.

5.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2013
Das Geburtstagskind fand das Spiel gut und hatte es nach zwei Tagen durchgespielt. es wurde schnell geliefert und bei dem preis kann man nicht meckern

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. Oktober 2013
Alle Erwartungen wurden erfüllt - kann ich nur weiterempfehlen - es hat Spaß gemacht und war auch nicht so einfach.

5.0 von 5 Sternen Willkommen in der Steinzeit ein tolles Abenteuer, 29. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also meine Kinder sind von dem Spiel total begeistert... Wir hatten es uns erst nur im Verleihshop ausgeliehen um es erstmal zu testen. Das machen wir häufig bei Games da es da ja auch viele nicht lohnenswerte dabei gibt. Willkommen in der Steinzeit ist supergut angekommen bei meinen Kindern. Die Missionen machen viel Spaß. Das Spiel wird der Weihnachtsmann auf jeden Fall bei uns bringen müssen...

Willkommen in der Steinzeit - [Nintendo DS]
Willkommen in der Steinzeit - [Nintendo DS] von Tivola Publishing GmbH (Nintendo DS)