Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2010
Ich habe den ROWI Pelletofen 9,6kW seit Oktober 2008 in Betrieb. Seit dieser Zeit läuft der Ofen problemlos, obwohl der Ofen jeden Tag im Einsatz ist. Am Wochenende läuft er sogar ohne Pause. Ein Wartung war bisher noch nicht erforderlich und kann man vermeiden wenn man Qualitätspellets kauft und den Ofen 1x Woche reinigt. Als ich am Anfang beim freundlichen Serviceleiter anrief, um zu Fragen wie der Ofen zu reinigen ist, wurde mir der Rowi Aschesauger empfohlen. Damit klappt es wunderbar. Die Bedienungsanleitungen von Rowi sind übrigens einfach super. leicht zu verstehen und alle Info's sind darin enthalten. Wegen der BAFA- Förderung bekam ich von Rowi reichlich Unterstüzung und Hilfe. So konnte ich ohne Fachwissen den Antrag stellen. Insgesamt bin ich mit dem Service sehr zufrieden