Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Oktober 2010
Nachdem einige Uhren dieser Marke zum Teil sehr schlecht bewertet wurden ( Chinakracher usw ), ließ ich mir mit der Bewertung meiner Uhr einige Zeit. Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich kann nur Gutes berichten. Mag ja sein, dass das Laufwerk nicht von den Ricolajüngern ist, aber meine Uhr geht in 14 Tagen max. 1 Minute nach. Das ist glaub ich, im Rahmen eines Automaten.
Die Uhr ist für mich ein Schmuckstück am Arm und wer sie noch mehr "auftunen" will - hier ein Tipp von mir:
Das mitgelieferte Armband weg und ein von RIOS1931 drauf. ( auch hier im Shop )
Peppt die Uhr um 100 Pro. auf und ihr habt ein gutes Armband.
Für diese Uhr empfehle ich "Cognac Büffelleder".
am 30. Dezember 2010
MEIN MANN IST VON DER BREITENBACH UHR EINFACH NUR BEGEISTERT.
GENAU WIE DIE ABBILDUNG;SIEHT SIE KLASSE AUS;UND IST SOWOHL SPORTLICH ALS AUCH ELEGANT.
SIE LÄUFT SEHR GENAU;DAS PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS IST SPITZE.AUCH DIE BESCHREIBUNG DES ARTIKELS WAR SEHR GUT.
AUCH DIE LIEFERUNG WAR SUPERSCHNELL;WIR SIND WIRKLICH RUNDUM ZUFRIEDEN:
am 3. April 2014
Sehr schöne Uhr die tadellos funktioniert hatte keinerlei Probleme bei der Einstellung und bisher läuft die Uhr (24 h am Handgelenk ) sauber und zuverlässig tolles Produkt für einen tollen preis
am 17. Juni 2014
ich habe diese uhr jetzt ca. 1 woche.sie ist ellegant und durch die offene unruh sehr interresant.bin bis jetzt voll zufrieden. eine sehr gute automatik uhr für diesen preis.was die ganggenauigkeit betrifft, kann ich noch nicht viel sagen, das muß ich noch beobachten.ich trage sie jeden tag im wechsel mit meiner ingersoll automatikuhr.
am 16. September 2014
Dies Uhr traf gar nicht bei mir ein und wurde wieder retourniert.
Ich war in dieser zeit immer zuhause.

Freundliche Grüsse