5.0 von 5 Sternen super china
Veröffentlicht am 7. März 2010 von Hans Dieter Horenburg

1.0 von 5 Sternen John Portalski
Vor 12 Monaten von John Portalski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super china, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Breytenbach Herren-Armbanduhr BB44152WW-RG 44152 (Uhr)
wie schon mal gesagt, diese uhr ist ein superteil, sie ist ganggenau, absolut präzise gearbeitet, eine der schönsten uhren die ich je hatte, und ich sammle seit 20 jahren uhren und natürlich...bei amazon gekauft, schnell da, super verpackt...und man fühlt sich sicher, weil auch bei fehlkäufen alles schnell wieder rückgängig gemacht werden kann und man sein geld sicher und zügig zurückbekommt. also: weiter so!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. Februar 2013
Habe die Uhr seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden,werde eine zweite von Breytenbach kaufen.
Ich hoffe sie ist genau so toll,würde mich freuen da ich bestimmte Uhren sammle

1.0 von 5 Sternen John Portalski, 28. September 2013
Ich habe diese Uhr in Februar gekauft und mag den sehr, es ist sehr praktisch seht schön und edel aus, der Leder Armband und Verschluss sind auch hochwertig, am Anfang war der Zeit manchmal zu schnell oder zu langsam aber nach ein paar Monate hat es von selbst verbessert. Leider funktioniert es überhaupt nicht mehr und habe der Kundendienst (versucht) anzurufen aber der Nummer auf ihre Internetseite ist Falsch und auf der angegebene Mail Adresse antworten die mir nicht!!!
Ich bin am bisschen ratlos und weiss noch nicht ob Amazon nimmt dann Verantwortung?

2.0 von 5 Sternen Mammut-Uhr, 20. Dezember 2012
Die Uhr ist im Prinzip schön - dennoch für meine Begriffe zu groß - zu klobig und zu dick. Der Arm meines Mannes ist sicherlich stattlich, selbst daran sieht sie aus wie ein Fremdkörper

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. August 2011
Die Uhr hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist etwas groß, wirkt aber edel. Das Armband ist sehr gut verarbeitet, aber am Anfang ist es etwas steif.
Die Ganggenauigkeit lag bei dieser Uhr bei ungefähr 70 Sekunden plus in der Woche, bei dieser Preisklasse ein guter Wert.
Die Gangreserve lag aber bei nur etwa 24 Stunden.
Nach 19 Tagen war meine Breytenbach leider defekt, nichts lief mehr und ich musste sie zu Amazon zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Elegante Herrenuhr, 19. August 2009
Die Herrenuhr ist sehr fein und edel.
Uhrzahlen sind dezent gehalten. Das Armband elegant, passt alles
sehr gut zu dem Roseton.