Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: Einheitsgröße|Ändern

am 6. Juli 2013
Erst habe ich gedacht, die Uhr sei zu groß und zu dick. Aber getragen am Arm sieht sie einfach nur gut aus und ist leicht. Technisch ist die Uhr wie beschrieben und gut zu bedienen und vor allem gut abzulesen.
am 21. März 2015
Finde diese TIMEX super! Schön groß, aber nicht zu groß und sehr gut tragbar! Trägt sich nicht unangenehm und meiner Meinung nach ist sie auch nicht 'klobig'! Wer was Kleineres mit schmalem Armband braucht, soll sich ne Plastik Swatch kaufen, oder 'ne Ice Watch...
Das einzige Manko ist evtl. die reguläre Pappschachtel als OVP - da ist der kleine Kunststoff-Koffer doch etwas cooler, den's aber nur bei der U.S. Version gibt...(?) Trotzdem 5 Sterne! Und Amazon wieder super-fix mit der Lieferung!!! Gruß Euer Q-Bert @!#?@
am 5. Januar 2014
is good for designing& quality and very fit for outdoor sport but user just now all information about location travel.
am 3. Januar 2015
Habe mir nach langer Suche die WS4 in schwarz gekauft. Lieferung wie von Amazon gewohnt schnell. Über die Uhr: Timex steht für günstige Uhren mit gutem Preis Leistungsverhältnis was wahrscheinlich auf die meisten Modelle zutrifft, leider nicht bei der Uhr die mir zugesandt wurde. Leider hatte ich des öfteren mit Totalausfällen zu kämpfen. Was ich auch feststellen musste war das man eigentlich täglich und das mehrmals die Luftdruck und Wetteranzeige neu kalibrieren musste, was ja eigentlich das tolle an der Uhr ist... Die anderen Funktionen wie Countdown Kompass und Alarm funktionierten bis auf die Totalausfälle gut. Fazit mein Modell ist nicht zuverlässig gewesen ging wieder zurück. Ansonsten fand ich es eine schöne Uhr die auch optisch mal was anderes war.
am 23. Februar 2013
die ws4 ist eine technisch ausgereifte uhr, aber leider ist das uhrband nur gegen ein originalband zu € 40.-und mehr wechselbar.
ein individuelles band ist nicht möglich. das originalband ist globig und steif und kann nicht über einem kleidungsteil getragen werden. schade um die gute technik der uhr.