5.0 von 5 Sternen Topp Ergänzung zu losen Schienbeinschonern
Schienbeinschoner sind beim Fußballspielen Pflicht. Knöchelschutz eine durchaus vernünftige Ergänzung. Daher bieten viele Hersteller Schienbeinschoner mit integriertem Knöchelschutz an. Das stinkt leider nach kürzester Zeit zum Himmel.
Veröffentlicht am 22. September 2012 von reader_mike

2.0 von 5 Sternen Gelkissen am Knöchel verrutscht leider
Ich habe mir den Artikel gekauft, da ich mir vor einiger Zeit den Knöchel gebrochen hatte und diese Bandage als Polsterung in einem Wanderschuh benutzen wollte. Leider ist die Geleinlage am Knöchel innerhalb der Bandage verschiebbar, so dass der Druckschutz nach kurzem Laufen nicht mehr bestand und das Gelpolster am oberen Ende der Bandage war. Eine Fixierung...
Vor 23 Monaten von Melli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Topp Ergänzung zu losen Schienbeinschonern, 22. September 2012
Adidas hat wohl deshalb mit dem Predator XII einen Schienbeinschoner mit abnehmbarem und waschbarem Knöchelschutz auf den Markt gebracht.
Da sich genau dieses Hartplastikmodell nicht optimal an das Schienbein meines Sohnes angepasst hat, habe wir gut passende, steckbare Schienbeinschoner (übrigens auch von Adidas) gekauft und nach einem Knöchelschutz gesucht. Die Bandagen von Uhlsport (in der Verpackung sind zwei enthalten) in der Größe S passten meinem schmalen D-Jugendlichen prima, sind günstig und nun im Einsatz: meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, stabilisierend und leicht beim Tragen, 5. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach Knöchelschützer fürs Fußball spielen. Ich habe diese ausgewählt und sofort ausprobiert. Es gibt nichts, was mich an diesen Schonern stören würde. Sie liegen gut am Fuß, während dem Laufen spürt man sie nicht und geben auch eine gute Stabilität während dem Laufen und der Knöchel wird ausgezeichnet geschützt.

Ich kann diese Knöchelbandagen an alle empfehlen, die einen Schutz für den Knöchel während dem Fußball spielen haben wollen und auch gleichzeitig mehr Stabilität im Fußgelenk bevorzugen.

Ich nutze sie, setidem ich sie habe, immer wenn ich auf dem Fußballplatz spiele. Deswegen für diesen Artikel 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Haben mich vor einigen Schmerzen bewahrt, 19. September 2014
Ich möchte diese Knöchelschoner nicht mehr missen. Habe sie mir zugelegt, weil ich nach jedem zweiten (Fußball-)training einen auf meine Knöchel kriege. Man merkt sie beim Training kaum und sie stören beim spielen keineswegs.
Aber vor einigen Verletzungen haben mich die Knöchelschoner mit Sicherheit schon.
Klare Kaufempfehlung für Fußballer

5.0 von 5 Sternen uhlsport Knöchelbandage, 1006948, schwarz, S, 1. März 2012
Da mein Sohn sehr schlank ist, war ich am Anfang skeptisch, ob wir nicht lieber XS kaufen sollten. Bin aber sehr zufrieden mit S! Halten, was sie versprechen und das schon seit Monaten.

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung ! Absolut TOP !, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: uhlsport Knöchelbandage, 1006948 (Ausrüstung)
Die 5* stehen für ein absolut optimales Preis & Leistungsverhältnis. Die Verabreitung ist sehr sauber und die Knöchelbandage bietet ein optimalen Schutz für Hobbyfussballer, die ohne die herkömmlichen Schienenbeinschoner spielen und dennoch nicht einen gewissen Knöchelschutz missen wollen. Die Polsterung trübt das Laufverhalten nicht und absorbiert leichte Schläge und stabilisiert zudem das Gelenk.

5.0 von 5 Sternen Genau das habe ich mir vorgestellt, 12. Mai 2015
Ich habe diesen Artikel gekauft, da bei den meisten schonern keine knöchelschützer mehr dran sind.
Dieser hier passt einwandfrei und ich traue mich endlich wieder vernünftig wieder zum Ball zu gehen.

4.0 von 5 Sternen Funktional, 7. Mai 2014
Ich brauchte neue Knöchelbandage, weil meine alten mit Klett immer die Stutzen kaputt gemacht haben, nach langer suche bin ich endlich auf diese hier gestoßen. Die Bandage passt sehr gut, ist auch ein bisschen höher geschnitten was mir persönlich gut gefällt. Seitlich sind keine Schalen oder so, sondern nur eine dickere Polsterung die aber auch schützt. Qualitativ sind sie sehr gut, würde sie definitiv erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet, 25. Juni 2014
M. Claus "Musikgenießer" (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Größe passt genau für meine Knöchel . Kann ich nur empfehlen! Hoffe nur, das sie lange halten und die Form erhalten bleibt!

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 5. September 2014
Passt schon soweit..nicht perfekt, aber ich wüsste auch nicht wie man es besser machen könnte. : . : . ;

5.0 von 5 Sternen Super. ... ..... .. ... . ... .. .... .. . .. . . . .. ... . . ., 9. Oktober 2014
Super. ... ..... .. ... . ... .. .... .. . .. . . . .. ... . . .r

uhlsport Knöchelbandage, 1006948