Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:28,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 15. April 2013
Die Matten passen ideal in einen Ford Mondeo IV Turnier. Sind in einer Topqualität zu einem tollen Preis verrutschen nicht und erfüllen perfekt ihren Zweck.
am 30. September 2014
Ware kam wie bestellt prompt. Passform für meinen Ford sehr gut. Schöne weiche Gummimatten ohne grösseren Geruch. Auf der Fahrerseite mußte ich lediglich die beiden Ösen herausschneiden, was aber kein Problem dastellt, da die Stellen bereits markiert waren. Kann ich 100% weiterempfehlen
am 25. Oktober 2013
Die Gummimatten waren von der Qualität her gut. Schweres weiches Gummi, welches sich gut im Fußraum anpasst. Leider war mir die Lieferzeit etwas zu lange. Online Bestellungen müssen schneller gehen. Der Preis ist angemessen. Würde ich wieder kaufen.
am 31. Dezember 2014
Ich weiß nicht, wie viele Anbieter dieses Produkt via Amazon feilbieten (?). Die Variante, die ich erhalten habe, passte nicht in den Mondeo MK4 und hatte auch keine Löcher für die Fixierstifte. Immerhin klappte die Rückabwicklung reibungslos.
am 24. September 2015
Die Passform war in Ordnung. Die Gummi ist sehr flexibel, so dass die Matten sich gut verlegen lassen.
Leider entstand nach 22 Monaten ein 3 cm großes Loch, so dass die Matten ersetzt werden mussten.

Zusammenfassung:
- nicht zu empfehlen.
am 11. November 2011
Matten sind tatsächlich aus Gummi (kein thermoplastisches Trallala) und passsen wie A... auf Eimer.
Den typischen Gummigeruch nimmt man nach 1-2 Tagen nicht mehr wahr.
Lieferung war auch schnell.
am 4. Dezember 2013
Hallo, die Sachen kamen gut verpackt an, haben super gepasst, fühlen sich sehr hochwertig an, wirken sehr stabil, leichter Gummigeruch ist nach einigen Tagen weg bzw. bemerkt man nicht mehr.
am 2. Juni 2014
Top Ware zum fairen Preis. sehr schnell erhalten. absolut empfehlenswert! und noch zehn schwachsinnige Wörter für die Statistik . was soll das?!
am 15. Januar 2014
bin sehr zufrieden, passen sehr gut in den mondeo. schwere qualität, guter Gummi schöner hoher rand damit nichts ausläuft einfach top
am 5. Februar 2014
Die Matten passen sehr gut in den Ford rein und halten, was sie versprechen! Der anfängliche Gummi-Geruch ist schnell verflogen.