5.0 von 5 Sternen No Downhill Tires
Schöne Sache, die leicht zu montieren ist. Leider fehlte jede Angabe bis zu welcher Reifenbreite das Teil geeignet ist. Mit einem 2,4 Reifen ist das Maximum erreicht, was der Wandhalter aufnehmen kann. Mein jetztiger 2,25 paßt perfekt zu dem Wandhalter.
Veröffentlicht am 17. Mai 2012 von Norbert

2.0 von 5 Sternen Halter
War für meine Reifengröße 28 Zoll zu klein und daher verkeilte sich der Reifen immen. Die Ausführung und Material war stabil.
Vor 4 Monaten von Thomas Stromberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen No Downhill Tires, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: BBB Werkzeug Fahrradwandhalter Parkinglot BTL-19, Schwarz, 2.977.451.902 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Klein und stabil, 27. Juni 2011
C. Steinbach "steini" (Rosport - Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Halter ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte und macht einen absolut stabilen Eindruck. Das Fahhrad hängt rechtwinklig zur Wand ohne zur Seite zu kippen.
Zusätzliche Info : laut Verpackung geeignet für Bikes bis zu 15 kg.

5.0 von 5 Sternen Feine Wandhalterung, tut was sie soll: das Fahrrad halten, 25. August 2011
Heute ist die Halterung eingetroffen und gleich wurde sie an die Wand geschraubt. In der Qualität gibt es nichts zu meckern, die Felgenhalterung ist aus weichem Antirutsch-Material, sodass die Felge optimal geschützt ist. Lediglich die mitgelieferten Schrauben verdienen maximal 1 Stern - auch wenn die nicht wirklich etwas mit der Rezension der Halterung ansich zu tun haben, aber nur kurz mit dem Bit abrutschen und der Kreuzschlitz ist rund! In wie weit die Halterungen auch die Zeit überstehen und das Rad stabil halten oder nicht bleibt abzuwarten. Bislang machen sie einen sehr stabilen Eindruck - wenn das Fahrrad dranhängt, beträgt die Differenz des Abstands zwischen Felgenaufhängung der einen Wandseite (die mit der Halterung ansich verbunden ist) und der anderen freien Seite lediglich nur ca. 0,5cm und das ist in Ordnung!

2.0 von 5 Sternen Halter, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 3. Dezember 2013
Einfach zu montieren.
Und auch sehr praktisch und einfach die Räder aufzuhängen.
Einzig zu beachten wäre bei Mountainbike Reifen die sehr breit sind da könnte es doch eher eng werden.

5.0 von 5 Sternen Platzprobleme, 15. November 2013
Eine einfache und praktikable Lösung für unser Platzproblem. Die Halter sind stabil und die mitgelieferten Schrauben und Dübel sind verwendbar. Alles Top.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. Juni 2013
Also meine handwekrlichen Erfahrungen halten sich in Grenzen, dennoch war es für mich sehr einfach den Fahrradwandhalter zu montieren. Es sieht gut aus, und im Gegensatz zu vielen anderen Konkurenten hat er durch den Metallteil zur Wand einen Schutz vor Wandverschmutzung.
Ich kann diesen Fahrradwandhalter nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Stabil und Gut, 2. April 2014
Wandhalter entspricht der Beschreibung und erfüllt seinen Zweck. Fahrrad lässt sich problemlos anhängen und entfernen.Leicht zu montieren. Eine guter Kauf.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei dicker Bereifung, 30. Oktober 2013
Der Halter ist ab sich gut und stabil konstruiert.
Lediglich bei dicken MTB-Reifen (ab 2,4er) ist das Aufhängen sehr schwierig bzw. nicht mehr möglich. Hier ist der Abstand zu gering.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 14. Oktober 2013
Ich habe mir 4 Stück gekauft und bin total zufrieden.
Mit ein wenig Feingefühl habe ich sogar mein Fully ( Downhill MTB )
an die Wand gebracht aber die dicken Schlappen erschweren das einhacken .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›