5.0 von 5 Sternen Gut für den Unterricht, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAY GUITAR - Band 1 im Ringeinband (+CD) inkl. praktischer Notenklammer - die beliebte Gitarrenschule mit 96 Stücken von Klassik bis Pop (Ringbindung) von Michael Langer und Ferdinand Neges (Noten/Sheetmusic) (Elektronik)
Mein Gitarrenlehrer hat mir dieses Buch empfohlen, und ich muss sagen, dass mir die Arbeit damit sehr viel Freude bereitet hat. Die Lieder von Michael Langer und Ferdinand Neges sind dem jeweiligen Niveau gut angepasst und haben sehr schöne Melodien.

Klare Empfehlung! Auch der 2. Band!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Anfänger, 25. März 2015
Ein Muss für Musikgymnasium!
- die Gitarren-Grundlage für Anfänger
- mit CD
- allerdings mit dem weichen Umschlag
- der Preis ist bisschen teuer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Dezember 2013
Ich konnte das Buch in keiner Buchhandlung bzw. Musikgeschäft finden. Über Amazon bekam ich es in kürzerster Zeit. Wircklich toll

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 15. November 2014
D a s B u c h h a t 5 S t e r n e v e r d i e n t.