1 Rezension

5.0 von 5 Sternen THE PRINCE ALLONE IN THE STUDIO, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Supper (Audio CD)
vielleicht kennt man das von Bill Callahan ja : großartige Stücke hat er ja schon immer geschrieben, aber es lag immer ein wenig die versuchung nahe, sich die zwei drei songs rauszupicken, und so ganz allmählich die beste best-of-scheibe zu kreieren, die es jemals gegeben hat (ja, sorry, für mich ist er schlicht & ergreifend der Größte in seiner Zunft, die Fortsetzung von Nick Drake, Lou Reed, etc. sozusagen in erweiterter Perfektion...), aber ausser seinem "knock knock" album fiehl es doch eher schwer eine ganze platte mit vollem genuss reinzuziehen. Stopp! Keine Bange, auch jetzt ist es nicht gelungen die 100% perfekte Platte abzuliefern, aber 6 von 9 songs sind es !!! und die anderen 3 sind ok. Sein bestes Album, und eines der besten Alben überhaupt. Anhören! einige Texte, was soll ich sagen: MUSIC TO LISTEN ALLONE . Hat man mal wieder einen depressiven am laufen und wirklich alles kotzt einen an, hier sind tinkturen darauf versteckt, die heilen ! (selber suchen, aber als tip : 1,5,7,9). ok. ich hör schön auf, auch fremdbeweihräucherung nervt, dennoch: hab bis zum heutigen tag noch niemanden getroffen, der "our anniversary" nicht für einen wahnsinnssong hält (& einige davon können Smog nicht ausstehen!), allein dieser song, allein dieser song, allein dieser song... aber mehr will & kann ich nicht verraten

Supper
Supper von Smog