am 1. Februar 2015
Unbeeinflusst von den anderen Rezensionen hier, habe ich mir die Sprayflasche Anfang Dezember trotzdem gekauft weil mich das Design einfach angesprochen hatte und ich in der Hoffnung war, dass andere evt. nur ein Montagsprodukt hatten. Letztlich ist es ja nur eine Sprühflasche viel falsch machen kann man ja nicht, richtig? Falsch! Der Konstrukteur dieses fehlentwickelten Produkts muss komplett daneben gewesen sein. Ein so simples Produkt dass doch fehlentwickelt ist. Mir gings genauso wie den anderen Kunden hier, nach nun nicht einmal 2 Monaten funktioniert der Sprühkopf nicht mehr, es wird einfach kein Wasser mehr sondern Luft angesaugt. Habe auch schon alles probiert, fester drehen, lockerer, andere Sprüheinstellung. Das einzig Robuste ist der Aluminiumbehälter, der Rest ist für die Mülltone produziert. Ich könnte mich zu Tode ärgern, mehr hingelegt zu haben als für ein herkömmliches Billigplastikprodukt.

Der Fehler des Produkts ist übrigens leicht nachzuvollziehen wenn man sich einmal die herkömmlichen Haushaltssprühflaschen zur Hand nimmt, wie Febres, Glasreiniger etc. Diese hatte ich davor immer mit Wasser befüllt und genutzt, geben aber nach einiger Zeit mit dem gleichen Fehler (zieht kein Wasser mehr) den Geist auf! Gut bei solchen Billigprodukten die nicht dafür konzipiert wurden mehr als den Inhalt einmal zu versprühen kann ich es verstehen, nicht aber von einer eigens entwickelten Sprühflasche wie diese. Schon eine bodenlose Frechheit.

Meine Empfehlung: AUF KEINEN FALL KAUFEN!
am 13. Juli 2013
Habe mir diese Sprayflasche für den Anbau von Kresse gekauft.
Das stufenlose Einstellen klappt nicht so ganz perfekt wie in anderen Rezensionen
beschrieben (Rädchen knackt bei mir etwas und muss hin und her gedreht werden..),
aber ansonsten ist die Flasche extrem stabil und praktisch.

Also ganz klare Kaufempfehlung - auch bei diesem Preis
am 18. Juli 2012
Habe mir die Sprayflasche zu Hunde-Erziehungszwecken gekauft und sie erfüllt hier sehr gut ihren Zweck. Die Flasche ist super verarbeitet, alles ist dicht und tropft nicht. Der Strahl läßt sich an der Düse stufenlos zwischen Nebel und hartem Strahl einstellen.
Die Flasche paßt schön in die Jackentasche, wobei ich den Spraykopf herausschauen lasse. Damit ist sie jederzeit spritzbereit, was meine Hunde immer wieder wundert. Reichweite liegt bei guten 7 Metern, womit ich meine Hunde im Garten beim Buddeln oder ähnlichen "Untaten" jederzeit stören und zur Ordnung rufen kann.
Bin rund herum zufrieden.
am 11. September 2013
Habe eine kleine Flasche zur Hundeerziehung angeeignet, da diese gut zum Verstauen in der Manteltasche ist. Das Hauptkrieterum ist die Dichtigkeit. Das hat die Sprayflasche voll erfüllt.
am 6. April 2013
Schnelle und perfekte Lieferung.
Sprühflasche ist wertig und ordentlich verarbeitet.
Sie sprüht ohne zu kleckern und dass ist auch das wichtigste.
Der Preis ist etwas zu hoch. Trotzdem 5 Sterne.

Sehr zu empfehlen.

Jederzeit wieder.
am 26. April 2013
endlich einmal kein Billigprodukt. Super stabile Qualität. Sprüht stufenlos vom feinen Nebel bis zum "Spritzpistolen"-Strahl. Meine Orchideen und ich sind sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung!
am 20. August 2014
Als Wassersprüher für Grünpflanzen hervorragend zu gebrauchen. Sprühstrahlintensität läßt sich auch gut einstellen. Die Düse hätte besser aus Metall sein können, würde sich die Lebensdauer erhöhen.
am 25. Februar 2014
Bei der ersten Benutzung tropfte bereits Wasser von der Flasche auf den Boden, nach nur 4-5maliger Benutzung lässt sich der Sprühstrahl nicht mehr auf fein einstellen ... Schrottprodukt ...
am 15. Juli 2013
Friseur bin ich nicht. Ich brauche die Sprühflasche für andere Zwecke. Mir gefällt, dass sie sehr robust ist, vom Alu Flaschenkörper bis zum Kunststoff Sprühkopf. An der Düse kann man justieren von Sprühnebel bis zum Wasserstrahl. So wie das Teil ausgelegt ist, sollte es lange halten, eben im Alltag eine Friseurs, der es nutzt, um beim Frisieren Haare zu befeuchten.
am 11. Juni 2014
Sehr gute Wasser-Sprühflache, die einen sehr wertigen Eindruck macht, da der Füllkörper aus Aluminium besteht.

Der Sprühkopf lässt sich sehr fein justieren, vom feinsten Nebel bis hin zu einem regelrechten Wasserstrahl, wenngleich diese Regelung mittels eines Kunststoffgewindes erfolgt.

Wer sie sich besorgen will bedenke aber, dass sie nur wenig Wasser aufnimmt und die Flasche somit relativ schnell wieder leer ist, sofern man damit mehr als 2 Pflanzen regelmäßig besprüht. Ich besprühe damit z.Z. täglich 12 Pflänzchen und muss sie danach wieder befüllen. Das Produkt ist aber top, macht was her, da sehr "stylisch" (H2O-Aufdruck).

Bin sehr zufrieden.