Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 11. März 2010
Hier wäre es wirklich angebracht DEUTLICH auf die starke Kürzung hinzuweisen! Ich habe den Film im Kino gesehen und war sehr enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass bei dieser Version entscheidende Szenen einfach raus geschnitten wurden. Jugendschutz ist ja schön und gut, aber in diesem Fall fühle ich mich ziemlich betrogen.
44 Kommentare|76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2010
Eigentlich hatte ich mich auf diesen Film gefreut aber dann kam das böse Erwachen.
Jedes aber auch wirklich jedes einzelne "Schimpfwort" ist "weggepiepst" worden des weiteren wurden alle etwas härteren Abschnitte komplett weggeschnitten oder mit einem schwarzen "Sichtfenster" überdeckt.Lasst blos die Finger von diesen Stück Schrott und spart euch das Geld.
66 Kommentare|51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2011
...wenn die Version dann doch übelst geschnitten ist?

Wie bei anderen Filmen auch möchte ich mich hier mit Kritik an der Amazon-Redaktion nicht zurückhalten, warum nicht darauf hingewiesen wird, wenn es sich um eine geschnittene Version handelt???

Sehr sehr sehr ärgerlich!
22 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2013
Es ist traurig das man mit 47 und riesen Theater wegen Unterschrift weil über 18 Version, dann immer noch eine Zensierte Version erhält! Scheinbar dürfen wir nur Steuern Zahlen aber nicht mehr Frei denken und Handeln. SCHEISSS DEUTSCHE ZENSUR!!!!!
am 4. Mai 2011
ich find es toll (achtung ironie), dass bei amazon die rezensionen automatisch unter jede version eines films gestellt werden. so klick ich auf die UK-import version von crank 2 und finde dieselben rezensionen wie bei der deutschen version. da die produktinformationen mehr als dürftig sind, werde ich also auch nicht darüber aufgeklärt, ob die britische fassung die deutsche tonspur enthält und ob diese auch massiv gekürzt ist. großes lob an amazon an dieser stelle (achtung, nochmal ironie).
am 19. Mai 2011
tja der Film hat schon was, aber in dieser zerstückelten Version nur für den Müll zu gebrauchen.
Wer die richtige Version will, in Österreich bestellen...
Armes Deutschland!!!
Ich habe den Film nicht im Kino gesehen, stattdessen auf DVD auf Englisch. Daher bleiben mir die Momente, in denen ich hätte feststellen können, dass ganze Szenen fehlen, Gott sei Dank erspart. Den hier aufgekommen Ärger darüber kann ich absolut nachvollziehen. Das würde mich auch ärgern.

Zum Film: einfach genial. Keine klassische Action, sondern ein Film mit Witz, sehr viel Witz. Beim schauen einzelner Szenen ist es sehr leicht nachvollziehbar, wie die Darsteller vor Ort ihre Köpfe zusammen gesteckt haben und spontane Entscheidungen trafen, wie man einzelnes noch witziger machen kann. Einige andere Szenen sind brutal: Brustwarzen abschneiden, Sushi aus nem Japaner machen...nee, da dreht sich dann doch mein Kopf weg, bevor ich genauer hinschauen kann.
Ansonsten macht dieser Film einfach nur Spaß. Er soll keinen großen Sinn ergeben, tiefsinnig oder sonst was sein. Hier lassen einige Menschen einfach ihrer Lust am Dreh und am Albern sein vollen Lauf. Viel nackte Haut, gut aussehende Männer, witzige bis absurde Szenen. Thumps up. Loved part one, too.
am 11. April 2010
...wenn dann doch wieder einige Szenen im Film fehlen? Ich verstehe das einfach nicht. Gegenüber der Kinoversion wurde deutlich gekürzt. Ich habe bisher leider noch keine "directors cut"-Version dieser DVD gefunden, bei dieser Version fühlt man sich aber eindeutig betrogen. Ich kann nur raten - Finger weg!
am 14. September 2011
Es ist natürlich kein wunder, dass ein Film mit FSK 18, der auf eienr DVD mit FSK 16 veröffentlicht wird, zensiert wird. Immerhin haben dadurch auch noch nicht volljährige die Möglichkeit in den Genuß dieses außergewöhnlichen Actionfilms zu kommen. Doch was man auf dieser DVD geboten bekommt sit einfach lächerlich. Worte wie "Nutte" oder "Titte" wurden einfach durch einen Pipser zensiert. Solche Worte findet man in tausend filmen mit FSK 16 oder sogar FSK 12. Des weiteren fehlen immer wieder wichtige ausschnitte, os dass manche Szenen oder Witze absolut gar keinen Sinn machen. hier wurde keine Rücksichht auf den Zuschauer genommen und eifnach bei jeder Gelegenheit zur Schere gegriffen.Dabei sind die meisten Szenen nicht so schlimm, als dass man sie hätte zensiewren müssen. andere wiederum wären durch ein wenig nachbearbeitung leicht zu entschärfen gewesen.
Nach diesem Zensurmasaker bleiben nur noch Fragmente des Films erhalten. schade
am 2. Februar 2010
Subjektiv gefühlt fehlt dem Film eine halbe Stunde an Szenen... Der Abspann ist teilweise mit schwarzen Balken geblockt... Bei einem Film wie Crank 2 geht das garnicht, ist halt auch nur ein Film der von Erwachsenen gesehen werden sollte, da er doch zeitweise eine härtere Gangart einlegt.

Meiner Meinung nach sollte man warten bis eine Uncut Blue Ray draußen ist...