4.0 von 5 Sternen Der Film ist geil leider ZENSIERT
Es ist traurig das man mit 47 und riesen Theater wegen Unterschrift weil über 18 Version, dann immer noch eine Zensierte Version erhält! Scheinbar dürfen wir nur Steuern Zahlen aber nicht mehr Frei denken und Handeln. SCHEISSS DEUTSCHE ZENSUR!!!!!
Vor 19 Monaten von Kay Haupt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen warum FSK ab 18...
...wenn die Version dann doch übelst geschnitten ist?

Wie bei anderen Filmen auch möchte ich mich hier mit Kritik an der Amazon-Redaktion nicht zurückhalten, warum nicht darauf hingewiesen wird, wenn es sich um eine geschnittene Version handelt???

Sehr sehr sehr ärgerlich!
Veröffentlicht am 29. Mai 2011 von Cpt.Robinson

4.0 von 5 Sternen Der Film ist geil leider ZENSIERT, 18. August 2013

1.0 von 5 Sternen warum FSK ab 18..., 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage (DVD)
...wenn die Version dann doch übelst geschnitten ist?

Sehr sehr sehr ärgerlich!

1.0 von 5 Sternen Nur halb so crank - Die Hälfte fehlt!, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage (inkl. Wendecover) (DVD)
Hier wäre es wirklich angebracht DEUTLICH auf die starke Kürzung hinzuweisen! Ich habe den Film im Kino gesehen und war sehr enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass bei dieser Version entscheidende Szenen einfach raus geschnitten wurden. Jugendschutz ist ja schön und gut, aber in diesem Fall fühle ich mich ziemlich betrogen.

1.0 von 5 Sternen Mehr Zensur bei diesen Film nicht möglich!!, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage (inkl. Wendecover) (DVD)
Eigentlich hatte ich mich auf diesen Film gefreut aber dann kam das böse Erwachen.
Jedes aber auch wirklich jedes einzelne "Schimpfwort" ist "weggepiepst" worden des weiteren wurden alle etwas härteren Abschnitte komplett weggeschnitten oder mit einem schwarzen "Sichtfenster" überdeckt.Lasst blos die Finger von diesen Stück Schrott und spart euch das Geld.

1.0 von 5 Sternen Hab ich mich geärgert, 7. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage [Blu-ray] (Blu-ray)
hätte ich mal auf fie Rezensionen hier geschaut bevor ich mir diese Version im örtlichen Mediamarkt gekauft habe :-(
Dachte ja da es eine FSK 16 und eine 18er Version gibt das ich die uncut Scheibe in den Händen halte aber dem war nicht so.
Stark gekürzte Fassung ,absolut ungeniesbar wenn man die uncut kennt.
Würde wenn ich könnte keinen Stern dafür geben.

Leute lasst die Finger weg von dem Mist !!!!

1.0 von 5 Sternen UK-fassung gekürzt oder nicht? Deutsche Tonspur? Keine Informationen bei Amazon, 4. Mai 2011
ich find es toll (achtung ironie), dass bei amazon die rezensionen automatisch unter jede version eines films gestellt werden. so klick ich auf die UK-import version von crank 2 und finde dieselben rezensionen wie bei der deutschen version. da die produktinformationen mehr als dürftig sind, werde ich also auch nicht darüber aufgeklärt, ob die britische fassung die deutsche tonspur enthält und ob diese auch massiv gekürzt ist. großes lob an amazon an dieser stelle (achtung, nochmal ironie).

1.0 von 5 Sternen Filmzensur, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage [Blu-ray] (Blu-ray)
tja der Film hat schon was, aber in dieser zerstückelten Version nur für den Müll zu gebrauchen.
Wer die richtige Version will, in Österreich bestellen...
Armes Deutschland!!!

1.0 von 5 Sternen Wofür FSK 18..., 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage (DVD)
...wenn dann doch wieder einige Szenen im Film fehlen? Ich verstehe das einfach nicht. Gegenüber der Kinoversion wurde deutlich gekürzt. Ich habe bisher leider noch keine "directors cut"-Version dieser DVD gefunden, bei dieser Version fühlt man sich aber eindeutig betrogen. Ich kann nur raten - Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Bei FSK 16-Version fehlt alles, was den Film "Crank" macht ..., 24. Februar 2010
Sven Günther "Twenbo" (Wölfersheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage (inkl. Wendecover) (DVD)
Hallo Gemeinde. Habe mich so geärgert, dass ich nun meine erste Rezension schreibe: Die FSK 16-Version ist nicht CRANK !!!! Alles, wirklich alles, was diesen Film auszeichnet, wurde rausgeschnitten. FINGER WEG !!!

1.0 von 5 Sternen kaputt zensiert, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Crank 2: High Voltage (inkl. Wendecover) (DVD)
Es ist natürlich kein wunder, dass ein Film mit FSK 18, der auf eienr DVD mit FSK 16 veröffentlicht wird, zensiert wird. Immerhin haben dadurch auch noch nicht volljährige die Möglichkeit in den Genuß dieses außergewöhnlichen Actionfilms zu kommen. Doch was man auf dieser DVD geboten bekommt sit einfach lächerlich. Worte wie "Nutte" oder "Titte" wurden einfach durch einen Pipser zensiert. Solche Worte findet man in tausend filmen mit FSK 16 oder sogar FSK 12. Des weiteren fehlen immer wieder wichtige ausschnitte, os dass manche Szenen oder Witze absolut gar keinen Sinn machen. hier wurde keine Rücksichht auf den Zuschauer genommen und eifnach bei jeder Gelegenheit zur Schere gegriffen.Dabei sind die meisten Szenen nicht so schlimm, als dass man sie hätte zensiewren müssen. andere wiederum wären durch ein wenig nachbearbeitung leicht zu entschärfen gewesen.
Nach diesem Zensurmasaker bleiben nur noch Fragmente des Films erhalten. schade

Crank 2: High Voltage (inkl. Wendecover)
Crank 2: High Voltage (inkl. Wendecover) von Jason Statham (DVD - 2009)