5.0 von 5 Sternen Chicago und EWF: Nicht nacheinander, sondern miteinander
Zuerst hatte ich keine großen Erwartungen in dieses 2-DVD-Set: Wenn zwei Bands an einem Konzertabend auftreten, so spielen sie wohl streng nacheinander, DVD1 für die eine, DVD 2 für die andere Band.
Weit gefehlt: Meine Erwartungen wurden voll übertroffen, da sich beide Bands beim 20-minütigen Opening und beim 30-minütigen Finale...
Am 30. August 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Grundsätzlich habe ich mich von den positiven Kritiken verleiten lassen. Leider eine totale Fehlentscheidung.
Wie man Jason Scheff (Chicago) an's Mikro lassen kann, ist mir ein Rätsel. Der Mann trifft nicht einen Ton.....
Da zieht's einem förmlich die Schuhe aus.
Auch bei Philip Bailey (EW&F) scheinen die besten Zeiten längst vorbei zu...
Vor 10 Monaten von Déjà vu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Gut, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicago/Earth, Wind & Fire - Live At The Greek Theatre [Blu-ray] (Blu-ray)
Muss nicht kommentiert werden einfach reinhören. Erinnerungen Pur, zwei ganz Große aus einer guten Zeit. Hoffe auf auf mehr Konzerte in Europa in dieser Art.

5.0 von 5 Sternen Bombastisch, 27. Februar 2013
Nicht umsonst ist diese Blu-ray eine für viele Fachzeitschriften die Referenz Blu-ray schlechthin ... Perfektes Bild, und spitzen Ton... SUUUUPER

5.0 von 5 Sternen Super Live Konzert, 8. März 2013
Geniales Konzert mit super specials.Auch der Ton und das Bild sind genial und kommen alf Blu Ray nocheinmal richtig gut rüber.

5.0 von 5 Sternen für fans ein hochgenuss, 5. Juni 2013
nachdem man die dvd gesehen hat bedauert man es noch mehr, dass es diese beiden bands nicht mehr gibt. für fans ein must!

5.0 von 5 Sternen Die Oldies können es noch!, 30. Juni 2009
Klasse Performance! Bild astrein, Ton super, tolles Konzert!
Man glaubt gar nicht, wie gut zwei so vermeintlich unterschiedliche Bands zusammenpassen.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Gutum ..., 15. April 2006
Von Ein Kunde
... das erwartete Ergebnis wars nicht, aber haben sollte man die DVD schon. Allerdings würde die 2. der beiden Scheiben vollauf genügen, denn Chicago spielen EWF einfach an die Wand - differenzierter, druckreicher, vielleicht sogar mausikalischer. Ein Genuss jedenfalls. EWF war auch nicht schlecht - keineswegs - dieser Konzertteil versinkt halt vielleicht ein bisschen im "Einheitsbrei" ihrer Musik.
Kaufempfehlung? Jedenfalls, wenn man die beiden Gruppen mag (besonders für Chicago-Fans sollte das gelten)!

1.0 von 5 Sternen Chicago: Gesanglich eine absolute Katastrophe!!!, 3. März 2013
Wer Chigago von früher her kennt, d.h. inkl. Peter Cetera, der wird von der gesanglichen Leistung von Chicago hoffnungslos enttäuscht sein! Hier werden musikalisch an sich gute Lieder durch miserable Gesangsqualitäten ruiniert.

3.0 von 5 Sternen Gute Blue Ray, 19. April 2015
Ton und Bildqualität sind Blue Ray üblich , vom Inhalt habe ich mir mehr versprochen, aber dies ist Geschmackssache. Jede Band für sich alleine gefällt mir besser.

5.0 von 5 Sternen Chicago plus Earth Wind and Fire, 27. Mai 2012
wer einmal Lust hat in die Vergangenheit ab zu tauchen, liegt mit dieser Disk genau richtig, ich habe sie mindestens schon fünf mal verschenkt!

5.0 von 5 Sternen The great American Sources, 6. August 2009
I'm sure the US amazon site contains sufficient abundant praise for the top bands on this long-running and quality Blu-Ray
!

Chicago/Earth, Wind & Fire - Live At The Greek Theatre [Blu-ray]