Format: Audio CD|Ändern

am 19. April 2015
ich mag die Musik der Gregorians sehr, habe schon fast alle Alben von Gregorians,
soweit es mir möglich ist, werde ich mir weitere kaufen o. schenken lassen
am 18. Februar 2012
Dies CD hält was sie verspricht und entspricht meinen Vorstellungen. Ich höre Sie immer wieder gerne. Schön zum relaxen. Kann ich nur empfehlen.
am 15. Juli 2015
super, kauf hat sich gelohnt, stöbere schon nach weiteren Lohnenswerten Artikeln hier,nur weiter so, Ein Preisvergleich lohnt sich immer aber
am 14. Dezember 2012
Mir gefällt es sehr gut
Es ist seht schön zu hören und ich höre diese Musik sehr gerne.Ich mag diese Musik.
Die Musik gibt mir viel
am 19. Februar 2014
Was soll man als Fan hier noch schreiben, ist doch wie immer bei Gregorian.
Neue Nummern neues Erlebniss wie immer zufrieden
am 26. Dezember 2011
hat alles super geklappt, sehr schnelle lieferung, mit der ware alles in ordnung, große freude beim empfänger bzw beschenktem ;-)
am 15. September 2013
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 7. März 2013
Romane unerwünscht ... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .... .... .... ... .... .... Alles schnell und Bestens gelaufen!
am 11. Dezember 2014
...bin ein Sammler und die paßte gut dazu. Als Gregorien Fan muß man die haben. Man muß sie unbedingt live anschauen.
am 30. Juli 2013
Was soll man viel dazu sagen, diese Richtung Musik ist schon irgend wie toll.
Ich höhre diese immer wieder gern.