5.0 von 5 Sternen wunderbares meerjungfrauenkostüm
Veröffentlicht am 9. März 2009 von Liese Gerner

2.0 von 5 Sternen wenig Qualität für viel Geld
Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen, das Kostüm sieht zauberhaft aus, abere s hält nichts. Von einem mal hinsetzen alleine zieht es den gummiartigen Glitzestoff um den Po schon für immer auseinander und man hat 'durchsichtige' Streifen im Stoff. Und das passiert an einem einzigen Tag Tragen an vielen vielen Stellen.
Tipp: Das Kleid ist...
Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von Clausi

2.0 von 5 Sternen wenig Qualität für viel Geld, 15. Januar 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Tipp: Das Kleid ist für schlanke Mädchen, da sehr eng.
Schöne Idee, aber recht billige Umsetzung. Schade!

5.0 von 5 Sternen wunderbares meerjungfrauenkostüm, 9. März 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Das Kostüm ist wunderschön. Leider ist die Größenangabe nicht ganz korrekt. Das Teil fällt etwas klein aus. Meine Tochter ist sechs Jahre alt und ein Strich in der Landschaft. Die Verschlüße hinten müßen wir auflassen und nächstes Jahr wird es wohl leider nicht mehr passen. Also lieber eine Nummer (L) größer nehmen!

1.0 von 5 Sternen unpraktikabel, 17. Februar 2011
Dieses Kostüm ist optisch top, aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig!
Da die Kinder das Kostüm mehr als nur einmal an- und ausziehen, ist es sehr schnell, gerade oben rum, eingerissen und kaputt.
Dazu kommt, dass die Kinder mit der Schwanzflosse vorne gar nicht gehen - geschweige denn laufen - können.
Die Schwanzflosse hätte hinten - oder mindestens seitlich - sein müssen.
Mit diesen Mängeln ärgere ich mich, dieses Kostüm überhaupt gekauft zu haben!
Ich habe nun ein anderes Meerjungfrauenkostüm bestellt, da dieses Kostüm mit der Schwanzflosse vorne überhaupt nicht tragbar ist.

2.0 von 5 Sternen Blue Magical Mermaid (Altersangabe 3-4 Jahre), 2. April 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Leider konnten wir das Kostüm nicht nutzen.
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und hat eine- ihrem Alter entsprechende- Körpergröße.
Das Kleid ist wesentlich zu eng und viel zu lang! Eine Kürzung ist wg. der Flosse aus Schaumstoff nicht möglich. Der Stoff ist sehr dünn und die Qualität nicht besonders. Schade!

4.0 von 5 Sternen Bezaubernd!, 6. April 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Ein TOLLES Kostüm!
Unsere Tochter liebt es über alles, es wird allerdings nur in speziellen Momenten angezogen, es ist schon sehr empfindlich!!
Und soll noch lange halten..

Trotzdem wars das Geld wert!!

2.0 von 5 Sternen wunderschön aber schnell kapputt, 14. Januar 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Dieses Kostüm ist wirklich bezaubernd und ich musste es einfach für unsere Tochter haben.Sie sah auch zuckersüß aus, aber leider ist es unglaublich schnell kaputt gewesen. Der Stoff hält gar nichts aus und es zieht ihn förmlich auseinander. Noch dazu ist es wirklich nur etwas für ganz schlanke Mädchen (was meine Tochter ist, aber dennoch...)
Also, wer nur 1 Tag Spaß haben will, der sollte es kaufen, aber wem das traurige Gesicht des Kindes beim Entsorgen nicht gefällt, der sollte etwas anderes aussuchen!

1.0 von 5 Sternen Tolles Kinderkostüm ?, 20. Februar 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Tja, der Schein trügt :-( ! Auf dem Foto sieht das Kostüm wirklich toll aus, aber wenn man es dann in den Händen hält und über den Preis nachdenkt, weiß jeder warum. Der Preis passt in keinster Weise zu dem Material und der Verarbeitung, d.h. billige Ware für viel Geld. Ich war richtig enttäuscht von dem Kostüm, ich habe mir wirklich was richtig tolles darunter vorgestellt. Aber man lernt ja nun mal aus sowas, beim nächsten Mal kaufe ich dann das Kostüm wieder direkt im Laden ;-).

1.0 von 5 Sternen Enttäuschent, 22. Februar 2011
Kinder-Rezension
Ich bin wirklich entäuscht von diesem Kostüm. Es sah so hübsch aus auf der Abbildung, aber als wir unser Kostüm hatten, hätte ich es am liebsten zurück geschickt!!Leider gab es viele Tränen und so haben wir es doch behalten. Die Verarbeitung einfach schlecht und das Material ist so empfindlich das unsere große es wirklich erst zum Fasching anziehen darf. Auch die Altersangabe müßte überarbeitet werden. Ausgelobt ist es von 5-7. Meine Tochter ist 6 wird in 4Mon. 7 und trotzdem ist das Kostüm noch viel zu groß!! Für den Preis hätte ich wirklich etwas besseres erwartet!!!

4.0 von 5 Sternen war gut, 6. April 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Das kostüm war wunderschön aber wir konnten es nicht tragen ,weil es 1. zu spät angekommen war und 2. Es für die angegebene Größe zu klein ausgefallen ist. Die Lieferangabe wie es da hieß 3- 8 Werktage ist völlig daneben. Man kann sich nicht richtig drauf verlassen ob es dann auch pünktlich ankommt. In unserem Fall war es halt so das wir es Rosenmontag morgen im Kindergarten anziehen wollten, da es aber erst Montag mittag ankam war es zu spät.

1.0 von 5 Sternen Gleich kaputt!, 27. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kostüm Meerjungfrau Meerjungfraukostüm Meerjungfrauenkostüm für Mädchen Mädchenkostüm Gr. S (3-4 Jahre), M (5-6 Jahre) (Spielzeug)
Die Freude meiner Tochter hat nicht lange angehalten - schon beim zweiten Mal anziehen war das Kostüm bei der Seitennaht zerrissen obwohl es meiner Tochter viel zu weit ist. Schlechte Qualität zu hohem Preis!