5.0 von 5 Sternen Wunderbare Uhr für den, der dezent auffallen möchte, 3. September 2012
C. Hantke (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Davos 1-1395 H (Uhr)
Ich schreibe hier keinen Roman...aber die Uhr läuft und das ist die Hauptsache.
Sehr gute Qualität!!!! Sehr gut verarbeitet!!!
Ich musste sie nachträglich beim Uhrmacher enger machen lassen aber das war das einzige.

Die Uhr sieht in echt heller aus wie auf dem Bild! Ich würde es hellorange nennen....ist aber keinesfalls billig!
Tagesanzeige und Datumsanzeige sind gut gemacht, ich kann alles lesen :)
Ich würde die Uhr wieder kaufen...und vielleicht noch einmal in einer anderen Farbe.

Das wars schon :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. Dezember 2012
Eine sehr schöne uhr,Verarbeitung ist top. Hat auch ein gutes Gewicht,soll heissen ist nicht grad die Leichteste aber ich mags. Finde auch das Ziffernblatt hübsch ist ja bekannntlich auch geschmackssache. Läuft bis jetzt genau,würde sie mir auf jedenfall wiederkaufen.und für den Preis knapp 60 euro ist das mehr als ok.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Februar 2013
Diese Uhr ist spitze für richtige Männer für den Preis absolut tip Top ich habe selber der Armband gekürzt es geht einfach ich kann nur weiter empfehlen ......

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 21. Mai 2013
TOP-Uhr zum günstigen Preis. Wirkt sehr Hochwertig und ist bestens verarbeitet. Man muss aber anmerken, dass sie nicht für "dünne Arme" geeignet ist!

Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Davos 1-1395 H
Vergriffen