Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2013
Ich hatte diesen Toner für unsere Firma gekauft und war zu erst etwas sprachlos bei dem Preis, doch wir haben ihn nun seit dem Sommer und er ist immer noch nicht leer. Und dies bei einem enormen Papier verbrauch, welches in einem Kaufmännischem Betrieb auch nicht verwunderlich ist. Wir haben es mal durchgerechnet und haben wirklich einiges an Geld gespart.
am 19. Mai 2013
Was soll man zum Original Toner schreiben? Das er teuerer ist, als irgendwelche rebuilds.... ist bekannt. Dafür gibt es auch keine Probleme mit dem Toner.
Der Preis bei Amazon war aber total in Ordnung und die Liefergeschwindigkeit von Amazon war wie immer TOP.
am 4. Januar 2016
Ich habe schon einige Tonerkartuschen dieses Typs erworben und alle waren bisher in Ordnung. Ich wollte es kaum glauben, aber die negativen Rezensionen von Amazon direktverkäufen hinsichtlich Toners scheinen zu stimmen. Kartusche kam prompt, an der Lieferung ist nichts auszusetzen, allerdings nach dem auspacken (originalverschweißt!) und einsetzen in den Drucker nahm das Grauen seinen Lauf.... 12.500 Seiten sollten lt. Spezifikation drin sein.... 1250 sind real drin.... da stellt sich die Frage verkauft Amazon wissentlich Fälschungen oder werden Lieferanten nicht überprüft? Hände weg von Amazon bei Toner und lieber gleich zum Hersteller oder Fachhändler vor Ort....
am 6. Mai 2013
Langlebig und zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis.
Sauberes und deutliches Druckbild, leichter und schneller Austausch.
Wir sind sehr zufrieden.
am 23. Dezember 2013
Alles wie angeboten! Super! Reicht für ca. 10000 Kopien. In Originalverpackung schnell geliefert. Wir haben nur gute Erfahrungen mit
diesem Toner gemacht.
am 25. Februar 2015
war gut produkt danke . danke .danke .danke. danke .danke .danke .danke. danke .danke .danke .danke.danke .danke .danke .danke. .
am 15. April 2016
passt wunderbar. wie erwartet. Ist ein Toner eben, Qualität und Preis top!

Darum gibt es die 5 Sterne für den Toner
am 3. Februar 2014
HP Qualität ist bekannt und klasse. Wir drucken seit Jahren mit diesem Produkt und sind zufrieden. Preis / Leistung stimmen.
am 30. September 2011
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ablauf ok. Bisher keine Beanstandungen. Kann zur Zeit noch keine Angeben zu der Ergiebigkeit machen. Die Patrone selbst ist deutlich größer als die übliche. Hoffe dass sich die Druckmenge bestätigt.
am 23. Oktober 2012
Vor vier Werktagen bestellt und immer noch nicht da. Die Auslieferung ist noch nicht einmal bestätigt. Selten eine solch schleppende Bearbeitung erlebt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen