5.0 von 5 Sternen Super Adapter!
Ich suche schon seit längerem nach einen brauchbaren USB-Adapter für mein GalaxyNote10.1.
Da mir die Originalen in ihrer Form zu steif sind hab ich mich für diesen entschieden. Und das war genau richtig!
Der Adapter ist super verarbeitet und macht genau das was er soll!! Es werden jegliche Medien von Tab einwandfrei erkannt.
Super Teil und...
Vor 6 Monaten von ThinArm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Funktioniert einwandfrei, auch untewegs.
Vearbeitung wirkt nicht besonders stabil, aber bis jett hält es :-)
Sehr gutes Kosten Nutzen Verhältnis.
Vor 7 Monaten von Mario Heeren veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Adapter!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili USB Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 (Host, OTG, USB Buchse für Maus, Tastatur, externe Festplatte, USB - Stick, Smartphone) (Zubehör)
Super Teil und das für 5,99...absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Speichererweiterung!, 26. Februar 2014
Ich finde den Adapter echt super, vorallem wenn man Daten vom Note 10.1 auf den Rechner bekommen möchte ohne es am PC anzuschließen oder alles per Mail zu schicken. Man sollte aber nicht vergessen den angeschlossenen Stick auf FAT32 zu formatieren sonst wird er nicht erkannt! Gruß

5.0 von 5 Sternen Klasse verarbeitet, breite Funktionsspanne, 26. Juni 2013
Dieser Adapter ist hochwertig verarbeitet. Das Kabel ist stabil und bricht nicht. Der Slot für den USB-Stick, sowie der Stecker für das Tablet sind qualitativ sehr gut verarbeitet.

Egal welche Tastatur, Maus oder welchen USB Stick ich anschließe, alle Geräte sind zu 100% Kompatibel und erleichtern einiges.

Ob ich nun meine Tastatur anschließe und somit schneller tippen kann, oder meine Maus um schneller durch den Browser zu gleiten.

In Verbindung mit einem Stick kann ich Daten ansehen, Medien wiedergeben oder Daten hin und her verschieben.

3.0 von 5 Sternen ok, 24. Dezember 2013
Funktioniert einwandfrei, auch untewegs.
Vearbeitung wirkt nicht besonders stabil, aber bis jett hält es :-)
Sehr gutes Kosten Nutzen Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG, 30. Oktober 2013
Das Produkt macht das, was es soll : es ermöglicht den Betrieb von USB-Sticks am Galaxy Tab 2.0. Es werden sowohl USB 2.0 als auch USB 3.0 Sticks erkannt. Preis-/Leistung im Vergleich zum Original unschlagbar gut!

5.0 von 5 Sternen Toller Adapter, 29. August 2013
Der Adapter mach genau das was er soll. Man kann damit unterschiedliche Geräte an den Galaxy Note anschliessen und benutzen, z.B.: ein USB Stick

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 18. Februar 2014
Habe diesen Adapter bei meinem Samsung Galaxy-Tab 2.7 getestet und er hat sofort einwandfrei funktioniert.
Einfach ungemein praktisch dieses Gerät.

klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 11. Juli 2014
sehr praktisch, dem ist nichts weiter hinzuzufügen . . . . . . . . . .. . . .

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 1. Juli 2014
Ich kaufte diesen Adapter und muss sagen ich bin begeistert
Tastertur läuft
Maus Läuft
32 Gb Usb stick läuft
Kartreader Adapter 32Gb Usb Läuft
1TB festplate auf FAT Läuft

Also ich bin sehr zufriden und ich habe ein der ersten Tablets 10.1 von samsung
Der USB Adapter ist bei mir mit einem USB Hub verbunden so stecke ich alles ins Hub und es läuft.

3.0 von 5 Sternen 1 TB festplatte klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!, 23. Juni 2014
An sich ne super sachr..leider funktionierts bei meinem samsung note nicht mit einer 1TB festplatte..auch mit formatierung nicht :( usb klappt wunderbar..der anschluss konnte n ticken kleiner sein, damits besser eingesteckt werden kann ( wie beim original samsung anschluss)