Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Das Gerät ist Super, das Licht wirkt erst grell, ist aber am Schreibtisch sehr angenehm. Mir hilft es sehr. Trübsinnigkeit wird schon beim ersten Gebrauch vertrieben. Wohlfühlgefühl steigt.
am 6. März 2013
Ich bin weitgehend zufrieden mit dem Gerät - es hält was es verspricht. Zum Frühstück habe ich die Leuchte immer eingeschaltet. Auch wenn es nur 15 Minuten/ Tag sind: danach bin ich wach!
am 12. Februar 2013
Die Lichterapiergerät hat mir sehr geholfen danach habe ich dann den Arzt gefragt
und er sagte alles super soll ich weiterhin machen Bin sehr zufrieden mit dem Handler 5 Sterne dafür
am 27. August 2013
Ja, die Lampe hellt tatsächlich auch die Stimmung auf, 's hilft!
Bin begeistert und lass sie, weils so gut tut, meist länger an als vorgegeben...
Kann sie wärmstens empfehlen.
am 11. März 2015
Sauber verarbeitet, sehr hell, wertig. Ist im Winter täglich im Gebrauch und hat die erste Wintersaison problemlos überstanden. Keinerlei Probleme oder Mängel. Würde ich wieder kaufen.
am 28. Juni 2013
Habe den dunklen Winter gut überstanden.....Depression deutlich verbessert. Habe es Freunden empfohlen.
Hätte ich schon ein paar Jahre früher kaufen sollen, ist das Geld wert!!!!
am 11. Februar 2013
Ein super Produkt. Nach ein paar Behandlungen mit dem Gerät ging es mir schon deutlich besser. Ich war glücklicher und hatte mehr Energie. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Ich bin begeistert von dem Energy Light ..... Es hat mir auch schon sehr geholfen .... Wieder mehr Antrieb und besseres
Allgemeinbefinden .... Kann ich nur weiter empfehlen .....
am 14. Dezember 2012
Habe das Gerät seit 5 Tagen im Einsatz, bin begeistert! Wache munter auf, bin gutgelaunt und energiegeladen, alles im allem: Kaufempfehlung für alle, die unter dem Wintertief leiden.
am 28. Februar 2015
ich möchte dei lampe nicht missen müssen .ich habe sie vor 1 1/2 jahren gekauft und sie hat mich erfolgreich durch 2 winnter gebracht .auch das lernen fält deutlich etwas leichter