Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. November 2012
Sammelblätter für Jahre nach 2010 fehlen. Es sollte angegeben sein, wo für die folgenden Jahre das Sammelalbum erweitert werden kann. Wo die Einlagen für das Album bestellt werden kann.
am 20. Januar 2014
Der Artikel entspricht der Artikelbeschreibung und war vom Material und Verarbeitung Top. Besser kann man Münzen nicht in einem Buch aufbewahren.
am 16. Januar 2015
Habe es als Geschenk bestellt und derjenige hat sich sehr gefreut, da es mal etwas anderes ist als die kompletten Sätze der Länder zu sammeln.
am 4. Januar 2014
Das Album ist okay, allerdings erhoffte ich mir etwas mehr Blätter für weitere € 2,-Münzen! Dann finde ich es besch...., dass einem vorgeschrieben wird, wieviel man schreibt!!!!!!!!!
am 17. April 2014
Album ist sehr schön, hat Anfangs nur eine Seite gefehlt, wurde aber geregelt.
Daher weiter zu empfehlen. Vielen Dank.
Wort