Format: DVD|Ändern

am 11. August 2009
Eine super 4. Staffel von Stargate Atlantis, leider wird in dieser Staffel Dr. Weir (Torri Higginson) durch Samantha Carter (Amanda Tapping) als Stützpunktleiterin abgelöst! Außerdem ein kurzer Gastauftritt von Paul McGillion als Carson Becket!

Zum Produkt: Es wird in einer Plastikbox geliefert, in der die 5 DVDs auf 1 Spindel stecken und man daher immer die DVDs komplett rausnehmen muss!
Davon abgesehen finde ich diesen Artikel einfach super!

Ein "MUSS" für jeden Stargate Atlantis-Fan!
am 7. November 2008
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich bin eingefleischter Stargatefan und bin sehr überrascht wie man bei Atlantis noch mehr aus der Geschichte rausgeholt hat. Die Special Effects
sind echt der hammer und finde es echt klasse das man einige alten Karaktäre aus Stargate SG1 mit Gastrollen in Atlantis unter gebracht hat.

SO alles in Allem ist Atlantis ein muss für jeden Sci Fi Fan.
am 22. Oktober 2008
Zur Serie: Ich bin noch nicht wirklich weit, mir haben aber schon die ersten beiden Folgen gefallen. Also wer auf Atlantis steht, sollte zugreifen.

Zum Sound: Die DVD kommt mit komplett deutscher Sprachausgabe. Also kein Bammel vor schlechter Syncro oder Untertitel.

Zur Lieferung: Unsere Nachbarn haben nicht mal 4 Arbeitstage gebraucht. Hat alles super funktioniert.
am 4. Oktober 2009
ich war sehr zufrieden mit versand usw. alles ok, jedoch wäre es schön gewesen, wenn bei der produktbeschreibung genauere angaben zu den auf der dvd verfügbaren sprachen gemacht worden wären
am 28. April 2010
Die Lieferung kam pünktlich und laut Informationen auch zum richtigen Zeitpunkt.
Die Ware war in einwandfreien Zustand und Verpackung war unbeschädigt.
am 29. Juni 2008
Ich habe die neue Serie in Englich mit Deutschem Untertitel gesehen, und ich muß sagen sie ist Top, genau wie die anderen 3 Serien. Ich freue mich schon wenn die neue Serie in Deutscher Tonspur kommt
am 12. April 2013
Ok die W a r e erfüllte m e i n e E r w a r t u n g
am 8. November 2008
Also ich hab se jetzt geschaut(mein erster Import) und also wie bei der deutschen fassung Ton,Bild alles Super und in Deutsch!!!Nur die Verpakung halt nicht aber wen Stört das ich hab echt keinen bock zu warten bis es in deutschland raus kommt.
Einfach klasse.

Weiß einer wann Season 5 raus kommt also wieder wie jetzt die 4 als import.
Echt !!!!CCCOOOOOOLLL!!!!
am 18. Januar 2010
Sehr guter Zustand, schnelle Lieferung,

allerdings lösen sich die DVDs aus den Halterungen, was aber wohl an der Herstellung des Produkltes und weniger am Vertrieb liegt.
am 18. Juni 2009
Ich kann nur sagen,diese Staffel der Serie ist ein Top Highlight des