4.0 von 5 Sternen Viel Spass für wenig Platz
Allgemein ist das Türtheater eine tolle Alternative zu einem herkömmlichen Kasperltheater.

Veröffentlicht am 8. Februar 2011 von Kowalski

2.0 von 5 Sternen Schade wegen schlechter Verarbeitung
Das Design dieses Produktes finde ich so nett, nur leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Unser Exemplar hatte kleine Löcher (!!) im Stoff und die Aufhängschlaufe ist sofort abgerissen. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, daß sie schon einmal genäht wurde - offenbar ohne Erfolg. Wir haben also ein notdürftig repariertes Produkt...
Vor 20 Monaten von Martina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Viel Spass für wenig Platz, 8. Februar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 25288 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Türtheater (Spielzeug)

Es benötigt keinen Platz, einfach in einer freien Zimmertüre aufgehängt und los gehts. Nach dem Spielen nur abnehmen und zusammenrollen! Vom Design ist das Türtheater auch gut gelungen, unser Sohn war richtig begeistert und will nun jeden Tag Kasperl spielen und spielen lassen.

Abzug gibt es für die Verarbeitungsqualität, denn schon am ersten Tag sind ein paar Nähte aufgegangen und das Theater fiel herunter.

Insgesamt eine gelungene Idee, mit besserer Verarbeitung wäre es Top!

5.0 von 5 Sternen SpŽß für die ganze Familie, 23. November 2010
Dieses Türtheater ist wirklich ein Spaß für die ganz Familie.
Nicht nur wir Eltern müssen den Kasper machen, nein unsere 3-Jährigen
Mädchen finden es toll uns auch mal etwas vor zu spielen. Dafür müssen
sie allerdings noch auf eine Bank klettern! Ganz tolle Farben! Und ganz praktisch
klein zusammen zu rollen! Einfach gut!

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kindertheater, 7. Januar 2013
Sehr schönes Kindertheater für Standardtüren. Die Vor;hänge lassen sich von den Kinderhänden gut auf und zuziehen. Am besten mit kleinen Hand oder Fingerpuppen bespielbar. Meine Kinder spielen mit einem Fingerpuppenset oder mit selbstgestrickten Fingerpuppen. Allerdings ist das ganze etwas filigran und daher etwas empfindlich und die Aufhängung klappt nicht bei Standardtüren. Ich klemme es zwischen zwei zusammengeschobene Sessel - dann faltet es sich unten nur etwas zusammen. Würde es allerdings auch nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Türtheater - auch für Altbauten, 31. Dezember 2011
Dieses Türtheater ist nicht nur optisch sehr schön, auch macht es qualitativ einen guten Eindruck für das Geld. Die Kinder sind begeistert. Es ist auch etwas breiter und länger als andere Türtheater und daher gut auch in Altbauten verwendbar. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und würden es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 19. Februar 2014
Das Türtheater kam bei meinem 2 jährigen Enkel sehr gut an!
Preis / Leistung stimmt hier.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Dezember 2013
Sehr schöne Qualität...geliefert wird das ganze in einem passend hellblauen Stoffsack, welcher Beschmutzungen von aussen verhindert ...schön bunt habe lange gesucht bis ich mich entschieden habe und bereue meine entscheidung nicht

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 1. November 2013
Mit dem Türkasperletheater sind wir zufrieden.
Der Stoff ist zwar ein bisschen dünn, ansonsten gut verarbeitet.
Es wurde schnell geliefert - vielen Dank.
Na, dann kann's losgehen.... tri-tra-trullala!

5.0 von 5 Sternen Endlich kein umfallen mehr, 28. April 2013
Dieses Theater ist wunderbar. Durch die Taschen an der Rückseite ist für jede Figur Platz und man kann sie schnell rein und raus holen. Es ist gut verarbeitet und stabil.

5.0 von 5 Sternen Dr. Helga Wiest, 11. Januar 2013
Das Tür-Theater bietet die Möglichkeit, ohne allzu große Vorbereitungen (Umräumen des Zimmers, Aufschlagen einer hölzernen Bühne) für Kindern Kasperletheater zu spielen. Auch dass man das Türtheater nach Gebrauch zusammenrollen und raumsparend aufbewahren kann, sehe ich als Vorteil an. Allerdings hat man nicht die Möglichkeit, Kulissen einzusetzen. Aber das ist bei jüngeren Kindern wohl nicht so wichtig.
Das Türtheater sieht hübsch aus und ist, scheintmir (nach kurzem Gebrauch) solide gearbetet.

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 16. Juli 2014
Einfach super Idee nicht nur für Geburtstage, sondern auch für kalte oder regnerische Tage!!! Ich habe eine Puppe für die Geburtstagsvorstellung dazu genäht. Die Kinder schauspielern auch sehr gern. Wichtig ist es, ein wenig eigene Phantasie mitbringen und für die Kinder da sein ;-).

25288 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Türtheater