Format: Audio CDÄndern

am 12. Dezember 2013
echt ein super schönes Album. Genauso habe ich es auch erwartet. Ich würde es immer wieder kaufen. Schade das Lou von uns gegangen ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2013
Ein großer Künstler. Eine enmaliger Musikstil. Das Album sollte in keiner Sammlung fehlen, da hier eine guter Zusammenstellung seiner Hits gelungen ist.
MfG
Ralf Hoyer
am 10. Juli 2013
LOU REED kenne ich als alter Schallplattensammler natürlich seit VELVET UNDERGROUND; mich fasziniert seine Wandlungsfähigkeit, seine Kreativität sowie seine Energie samt Konsequenz. Ich höre LOU REED gerne, bin aber kein bedingungsloser Jünger.
0Kommentar2 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden