wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 12. Juli 2002
Ich glaube nicht,daß mann sagen kann,daß die Musik von Danny Dziuk ein Stoppok-Abklatsch ist. Das Gegenteil scheint wohl ehr der Fall zu sein. Schließlich schreibt Dziuk auch die meisten Texte und komplette Lieder für Stoppok. Wenn man sich die letzte Platte von Pankow anhört("Am Rande vom Wahnsinn"),klingt auch diese sehr ähnlich. Sobald also Danny Dziuk im Spiel ist,wird die Musik derer Band's für die Dziuk schreibt und Komponiert unweigerlich sehr stark beeinflusst und von Danny Dziuk geprägt.
am 14. Mai 2013
Schön, dass es in unserer ach so coolen Welt immer noch solche Musiker gibt.
Leute die etwas zu erzählen haben, und die auch noch in der Lage sind
richtig geile Songs zu schreiben.
Dziuk hat das auch schon bei der Zusammenarbeit mit " Bruder " STOPPOK bewiesen.
" Ich bin zu alt " - Volltreffer ! Ich bin jetzt 54, der Text ist 'n Hammer,
und die Musik dazu : PASST ! ( Wie A. auf Eimer )
Kurzum : KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !
Helft mit dabei, dass uns solche " Barden " noch lange erhalten bleiben.
Und wer Marco Pohl & Anti Avanti mag muss diese Scheibe unbedingt haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2002
Wer Stoppok mag, mag auch Dziuk. Im Vergleich zu Stoppok schafft es Danny Dziuk auf die Dauer mit weniger Schnulzen auszukommen.Die Beobachtungen der täglichen Alltags-Umgebung sind einfach gut und wer Geschichten über Menschen wie Dich und mich mag, sollte sich diese CD unbedingt anhören oder besser noch kaufen. Zum Einstieg eignen sich erst einmal die Single Zu Alt und der Titelsong. Danach gibt es dann auf der CD noch sehr viel mehr zu entdecken.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden