5.0 von 5 Sternen klasse Teller sehr haltbar
Wir hatten die Teller zum Wikingergeburtstag bestellt, zusammen mit anderen Artikel des gleichen Dekors. Die Sachen waren super, haben auch den ganzen Nachmittag gehalten.
Vor 18 Monaten von J.Herzog veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Nase isst mit ...
Wir hatten mehrere Wickie-Artikel für den Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Und die Party war gut!

Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von EMB

3.0 von 5 Sternen Die Nase isst mit ..., 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Wickie Comic Wikinger Teller Kinderparty 8 St�ck Kindergeburtstag

Was absolut nicht passt, ist folgendes Zitat aus der Produktbeschreibung: "Mit dem Wickinger schmecken Kuchen, Würstchen und andere Snacks auf dem Kindergeburtstag gleich doppelt so gut", denn die Nase isst mit, und der Geruch dieser Teller direkt nach dem Auspacken ist wirklich abartig.

Die verwendeten Farben sind mit Sicherheit nicht lebensmitteltauglich. Wir haben die Teller dann lüften lassen und sie nur als Platzteller verwendet. Kuchen oder Würstchen kamen da nicht drauf!

4.0 von 5 Sternen Herrlich silbrig!, 3. Juli 2013
Tolle silbrig glänzende Pappteller, supertoll bei unseren Kindern angekommen. Da machte das Wiesenpicknick gleich noch mal soviel Spaß. Die Kinder wollten sie sogar abwaschen und länger behalten. Hoffentlich kann man diese Teller immer wieder bei Bedarf bestellen!

5.0 von 5 Sternen klasse Teller sehr haltbar, 5. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Oktober 2014
Die Teller waren eine positive Überraschung. Sie waren überraschend groß, sehr schöne leuchtende Farben und sehr stabil.
Man könnte sie auch mehrfach verwenden.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen für Wickie-Geburtstage, 3. April 2010
Teller, Tassen und Servietten haben meinem Sohn und seinen Freunden gut gefallen beim Wickie-Geburtstag. Qualität war gut.