Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 1. August 2009
Enttäuschend!!
Auf dem Album sind keine wirklichen Höhepunkte zu finden, und das Einiges an "Apoptygma Berzerk" erinnert, finde ich erschreckend!

Was ist mit VnV Nation passiert?
Das Album ist locker popig und frei von jeglicher gewohnter "Nation-Power".

Schade, hatte vom neuen Album mehr erwartet.

Kann nur einen der Vorschreiber zittieren:
Once a LEGION of FEARLESS conquered our KINGDOM of dancefloors. A new GENESIS arised from the EPICENTRE of HONOUR. Like SOLITARY fields they were STANDING devising a TESTAMENT of CHROME and CARBON. Considered to gain even more MOMENTUM all of a sudden NEMESIS emerged as a last SAVIOUR. Sallow FRAGMENTS of a PASTPERFECT left for the FORSAKEN. Oh my DARKANGEL, what happened to my BELOVED ?
am 22. Juni 2009
Die CD ist spitzenmäßig! Sie läuft bei mir schon seit 3 Tagen ununterbrochen!
VNV Nation, macht weiter so! Ihr seid einfach spitze!
am 5. Juli 2009
Mir fehlt die Power, der Bpm , die Stärke und die Kraft.

Einzig Sentinel und Art erinnert noch an früher!

Sehr schade

Ich hoffe beim Konzert in Frankfurt spielen sie die besseren älteren Lieder sonst wirds nen Apop Konzert..:-(
am 22. Juni 2009
Also wieder ein Album mehr.Für Fans ein Muß! Mein persönlicher Favorit von der Cd ist Verum Aeternus.Ich find :kaufen lohnt sich die Cd.
am 25. Juni 2009
Klingt so ziemlich alles nach Apoptygma irgendwie, ziemlich weich.
Trotzdem besser als der Vorgänger, daher noch 3 Sterne
am 28. September 2009
Ich finde das Album mindestens ebensogut wie die vorherigen. Für VNV Fans also ein Muss
am 21. Juni 2009
Was habe ich sie vergöttert, nun ist eigentlich kaum noch etwas übrig, was VNV Nation für mich einst augemacht hat. Diese Mischung aus Melancholie und "harten" elektronischen Klängen. Seit der letzen Scheibe klingt alles nur noch rundgelutscht und langweilig, diese ganze Stimmung ist wie weggeblasen. Dieses Album setzt noch einen oben drauf.
Ein paar Ansätze sind noch da, aber viel zu wenige, um dieses Album gut zu finden. Diese fröhlichen Songs passen einfach nicht, scheinbar ist es das Ziel, nicht anzuecken und einfach... nun ja... Popmusik zu machen und das so ganz ohne "Future". Muss mich leider einen der Vorrezensenten anschließen: Parallelen zur Entwicklung Apoptygmas kann ich leider auch erkennen :(
Jedenfalls werde ich mir keine neuen Ergüsse mehr antun und mit den alten Album der Vergangenheit nachweinen...
am 23. Juni 2009
habe heute das album bekommen und mein meinung ist das das album super gut gelungen ist sehr empfelnugswert KAUFEN LOND SICH !!!!!