5.0 von 5 Sternen Alles TOP !!!
Man kann Glucofast nur weiterempfehlen glücklicherweise hatte ich vorher einpar Rezensionen gelesen und als erstes den Messlöffel gesucht der im oberen Drittel verbuttelt war nachdem es innerhalb von 2 Werktagen geliefert wurde (Top Versand mal wieder)

Veröffentlicht am 14. September 2012 von nasewe!S

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, ist aber schlecht zu trinken
Schmeckt nicht sonderlich gut, wie wohl 90% aller Peak-Produkte, erfüllt aber seinen Zweck.

Einzeln trinken-> Rate ich ab (brennt mir sogar beim Schlucken im Rachen)
Im Eiweiß-Shake-> Ideales Produkt
Vor 23 Monaten von Bruno veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles TOP !!!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Peak Glucofast, Neutral, 3500 g (Lebensmittel & Getränke)

Bislang halte ich mich an die Verzehrsempfehlung der Verpackung, keine Ahnung wie es die Leute machen bei denen es klumpt ich gebe jedenfalls erstmal das Pulver in den Shaker dann das Wasser rein und rühre das ganze um und voilá keinerlei Klümpchen
-es schmeckt leicht süß fast als würde man Puderzuckerwasser trinken empfinde es aber in keinster Weise als künstlich oder gar eklig
-es gibt ein leichtes Sättigungsgefühl liegt aber nicht schwer
-man merkt (jedenfalls bei mir) einen leichten Push der aber eben so schnell verfliegt wie das Sättigungsgefühl
-beim Training hat man aufjedenfall einen größeren Energievorrat, auch wenn ich bei einer Übung vorher bis an die Grenze ging hab ich bei den nächsten Übungen
deutlich mehr Energie zur verfügung als zuvor(ohne Glucofast)
-Gewohnte Peak Qualität zu einem sehr guten Preis

Nicht das wir uns falsch verstehen es handelt sich hier NICHT um ein Zaubermittel mit dem ihr aufeinmal Höhere Gewichte stämmt etc. wenn dem so wäre wäre es schon verboten ^^ es ist ein absolut Solides Pre- und Postworkout mittel das tut was es soll nicht mehr und nicht weniger, es bleibt noch abzuwarten ob sich der Körper an die Sache hier gewöhnt und ob/wie man die Dosis dann zu erhöhen hat (was laut Herstellerangaben keinerlei nebenwirkungen verursacht)

Ich bin mit gesenkten Erwartungen an die Sache ran gegangen und bin bis jetzt absolut positiv überrascht auserdem kann man bei dem Preis ja nicht wirklich viel falsch machen, in diesem Sinne frohes schaffen :)

5.0 von 5 Sternen Gute Kombination mit Anabolic Protein Fusion, 12. Februar 2014
Glucofast ist ein Kohlenhydrat-Polymer aus Maisstärke welches in erster Linie als als effektiver Energiespender dient und den Glykogenspeicher nach dem Training rasch wieder auffüllt.

Glucofast alleine hilft aber nicht beim Muskelaufbau man benötigt trotz allem Aminosäurezufuhr in Sachen Protein. Ich kombinieren Glucofast mit Peak Anabolic Protein Fusion. Glucofast schmeckt sehr neutral und löst sich auch gut in Kombination mit dem Protein Mix auf. Ich nehme nach dem Training noch Peak Creatin- AKG und die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen.

Alternativ gibt es noch ein All-in-One Paket von Peak - Peak Createston Professional. Dort wäre alles 3 enthalten.

Der Messbecher ist wie schon erwähnt ein bisschen vergraben ;)

Hier noch die Angaben des Herstellers:

- Ideal vor, während und nach dem Training
- Kombinierbar mit Protein, Aminos, Creatin
- Liefert viel Energie bei neutralem Geschmack
- Auch in massiven Mengen sehr verträglich
- Niedrige Osmolarität (100 mOsm/kg sol.)
- Glykämischer Index von 115
- Vitamin-Komplex

Nährwerte / 100 g ▬ / Portion (50 g)
Brennwert 1632 kJ / 384 kcal ▬ 816 kJ / 192 kcal

Folsäure 167 µg ▬ 83,5 µg ▬ 50 %
Vitamin B12 2,08 µg ▬ 1,04 µg ▬ 50 %
Biotin 41,7 µg ▬ 20,85 µg ▬ 50 %
Pantothensäure 5,0 mg ▬ 2,5 mg ▬ 50 %

5 Sterne von mir und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 13. Juni 2013
Ich betreibe Krafttraining und habe mir Glucofast ausschließlich für die Trainingstage und konkret für unmittelbar nach dem Training gekauft, um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen, damit mein Körper nicht die zugeführten Proteine zur Gluconeogenese anzapft und diese somit nicht ihren Zweck erfüllen können. Als ich das Zeug noch nicht hatte, habe ich versucht, meinen Bedarf an schnellen Kohlenhydraten über Obst zu kompensieren. Das hat nix gebracht. Ich wurde zittrig. 35g Glucofast haben dies vollständig beseitigt und mein Körper fühlt sich gut versorgt nach dem Training in Kombination mit einem Whey-Protein-Isolat. Das in Glucofast zu 99,8% enthaltene Maltodextrin 19 leistet also ganze Arbeit. Es wirkt genauso schnell wie Dextrose (Traubenzucker), lässt den Blutzuckerspiegel aber weniger stark ansteigen und wirkt dafür länger. Top! Die restlichen 0,2% - und dies unterscheidet Glucofast von anderen Maltodextrin-Produkten) sind eine Vitaminmischung, wie auf der Rückseite der Dose zu erkennen ist.

Der Geschmack ist neutral bis leicht süßlich, so wie Traubenzucker. Wenn man aber den optimalen Post-Workout-Shake aus Glucofast und einem Whey-Protein zu sich nimmt und beides mischt, dann schmeckt man das Glucofast nicht im Ansatz raus. Ich mixe es mir immer mit "Anabolic Protein Fusion", auch von Peak in 450ml Wasser. Mein Körper fühlt sich damit runum versorgt!

Ich würde es mir wieder kaufen!

Tipp: Wer sich wie ich zum ersten Mal eine Dose kauft und den Messbecher von unten rausfischen muss, sollte sich danach schleunigst die Hände waschen und NICHTS außer dem Wasserhahn anfassen, denn das Zeug klebt wie Sau! :)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Januar 2014
Top Preis-/Leistungsverhältnis, gut geeignet für die Unterstützung während des Muskelaufbaus. Löslichkeit im Shake gut, Geschmack ist neutral. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt nach Training, 27. Dezember 2013
1. Schneller Versand wie immer.....

Ich nehme immer etwa 50g (2 Mess löffel) wenn ich aufstehe mit 25g Whey
Da ich kein Frühstücker bin aber der Körper besonders Morgens etwas braucht.
Die Wirkung setzt nach 30-60 Minuten ein und verfliegt auch danach.
Also perfekt 1 Stunde bevor man Frühstückt.

Nach dem Training nehme ich auch 1g pro KG Körpergewicht mit Whey zu mir.
Habe die Perfekte Menge an Wasser gefunden: 75kg = 75g Gluco + 25g Whey in 400ml Wasser.

Bei wem es klumpt, einfach einen Shaker kaufen, die kosten ca 5-15€.

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 3. April 2013
Bin durch einen Tipp auf dieses Produkt gekommen habe vorher schon andere probiert, dieses hat mich aber überzeugt
es hat eine gute Löslichkeit und einen angenehmen Geschmack, werde dabei bleiben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. März 2013
Für den Preis bekommt man sonst nirgends so gute Inhaltsstoffe und vorallem nicht so massiv viel davon!
Es schmeckt nach GAR NICHTS, man kann es im EWShake, Milch, Saft oder auch im totalen Wasser auflösen!

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr Schlapp nach dem Training!, 26. Februar 2013
Das Produkt hat sich für mich sehr gelohnt!
Ich war nach dem Training immer sehr schlapp und Kraftlos.
Seit ich mir zwei Messlöffel Maltodextrin in mein Whey-Protein rühr, ist es viel besser geworden.
Kann ich allen die das gleiche Problem haben nur empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Februar 2013
Habe das Zeug mehrmals die Woche zu mir genommen und die Wirkung ist gut. Ich habe innerhalb 4 Wochen 4 KG zugenommen, was ich auch wollte ( daher der Kauf ) und zudem auch gut als Transport-Matrix nutzbar.

5.0 von 5 Sternen G, 22. Februar 2013
Unschlagbares produkt für diesen Preis. Geschmack sehr neutral, kein bisschen süß. 100g (4 Messlöffel) kann man ohne probleme mit 30g Whey und ca.300ml Wasser mixen und es bleibt immernoch Relativ Dünnflüssig und macht nicht übemäßig Satt. Sehr gut für vor und nach dem Training.