5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!
Ich nehme L-Tyrosin nun schon über eine längere Zeit hinweg, ohne negative Auswirkungen. Ich bin auf das Präparat gestoßen als ich nach Möglichkeiten suchte, um meine Konzentration und Stimmung zu verbessern.
Vor 23 Monaten von Flow veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hoch dosiert, schwach in der Wirkung
Habe das L-Tyrosin von Peak aufgrund seines Preises und der nicht Verfügbarkeit von einem anderen Anbieter gekauft. Ich und eine weitere Person für die ich das bestellt habe sind von der mangelnden Wirkung enttäuscht.

Vor 1 Monat von Daniel B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Peak Tyrosin 120 Kapseln à 1000mg (120g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich als ADS Patient kann sagen, dass ich mich durch die Einnahme von zusätzlichem Tyrosin hellwach und konzentriert fühle. Ebenso kann ich die stimmungsaufhellende Wirkung bestätigen.

In der Anfangszeit der Einnahme, ist es bei mir zu vermehrter Müdigkeit gekommen. Dieses Phänomen ist aber nach einiger Zeit wieder verschwunden. Ebenso sollte sich an die Dosierungshinweise gehalten werden, da Überdosierung zu Kopfschmerzen und Angstgefühlen führen kann. Ich konnte auch eine ehöhte Müdigkeit feststellen, nachdem ich um meine persönliche Dosis zu finden, 5 Kapseln auf einmal schluckte.
Nach eigenem probieren sind die auf der Dose empfohlenen 2 Kapseln mit insgesamt 1680 mg Tyrosin pro Tag, auf jeden Fall ausreichend und sollten nicht (bzw. nur nach Absprache mit einem Arzt) überschritten werden.

Bei der gleichzeitige Einnahme von anderen Medikamenten wie Antidepressiva oder Schilddrüsenhormonen, sollte auf jeden Fall ein Arzt befragt werden. Dies gilt ebenfalls bei erhöhtem Blutdruck oder erhöhter Pulsfrequenz.

1.0 von 5 Sternen Hoch dosiert, schwach in der Wirkung, 1. Juli 2014

Ich nehme dies um mit mehr Energie in den Tag zu starten und die Müdigkeit zu reduzieren. Reichen bei der anderen Marke 2 Tabletten je 500mg reines L-Tyrosin, um einen spürbaren Effekt zu erreichen, stellt sich bei dem Produkt von Peak selbst mit 3 Kapseln, was die 2,5-fache Menge reines L-Tyrosins darstellt, nicht aus, um einen deutlichen Unterschied zu bemerken. Da ich meine Sportumfang in den letzten 4 Wochen gesteigert habe, dachte ich zunächst, dass es daran liegen könnte, aber wie schon oben geschrieben hat eine weitere Person die gleiche (fehlende) Wirkung bestätigt.

Wieso es hier zu so einer unterschiedlichen Wirkung kommen kann ist mit schleierhaft. L-Tyrosin sollte L-Tyrosin sein, ohne Qualitätsunterschiede. Habe mir schon die Frage gestellt ob es sich um ein Placebo handeln könnte. Den Gedanken dann aber verworfen, weil die empfohlene Dosierungsmenge schon über dem 3-fachen des anderen Produktes liegt. Vielleicht kann der Verkäufer was dazu erzählen.

5.0 von 5 Sternen gute laune, alles ist easy, 5. Juni 2013
ob man davon mehr fett verbrennt weiß ich nicht, aber meine laune ist konstant gut. passiert etwas, was mich runterzieht, erholt man sich viel schneller. kann ich empfehlen, gerade für menschen, die gegen psychopharmaka sind.

4.0 von 5 Sternen Leider die umgekehrte Wirkung bei mir, 31. Mai 2012
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe das Produkt bestellt, weil ich hörte, man könnte sich damit besonders gut konzentrieren. Ziel war es, die Schlagzahl bei meinen Rezensionen noch drastisch zu erhöhen. :)

Über 14 Tage nahm ich zwei Kapseln, eine auf nüchternen Magen, eine am Nachmittag. Leider hatte es bei mir die genau umgekehrte Wirkung. Mit zunehmender Einnahmedauer fühlte ich mich immer müder, vor allem am Morgen nach dem wach werden. Ich hatte das Gefühl, nicht richtig tief durchgeschlafen zu haben. Auch war ich latent gereizt.

Nach dem Absetzen ist alles wieder gut. Offenbar ist auch das ein Wirkstoff, der den Stoffwechsel gehörig durcheinander rütteln kann. Bei einigen mag er günstig wirken, deshalb eine normale Bewertung, bei mir leider überhaupt nicht.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 11. August 2013
Hab es während und nach einer Ephe-kur genommen, hat gut gepusht und bei Laune gehalten. Der Preis dürfte etwas geringer sein deshalb ein Stern weniger.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 24. Mai 2014
Hatte bis jetzt immer das von IronMaxx aber ich muss sagen das wirkt besser !
Viel mehr Energie ! ständig Lust irgendwas zu machen!

- Tatendrang !

5.0 von 5 Sternen Wirkung ist auf jeden fall zu bemerken!, 17. Mai 2012
Wollte das Tyrosin eigentlich als Wachmacher gegen Erschöpfung einnehmen.
Im Internet findet man viele Beiträge die Tyrosin als Wachmacher anpreisen, weshalb man se nicht in den Abendstunden einnehmen sollte.
Perfekt, dachte ich mir dann penn ich nicht immer abends weg, obwohl ich noch wach bleiben will. Und zudem soll Tyrosin auch noch gute Laune machen.

Jedoch bei mir wirkte es dann genau anders herum. Sobald ich um 18h die ersten Gähnattacken bekam nahm ich 2 Pillen ein. Cool - jetzt bleibst gut wach. Zack, waren auch schon die Augen zu - voll weggepennt.
2. Tag dasselbe!
3. Tag dasselbe!
Am 4. Tag hab ich dann mal gelesen was auf der Dose stand. "sorgt für ruhigen Nachtschlaf". He,he... tja Bullseye :-)
Aber es macht tatsächlich bessere Laune am folgenden Morgen.

Tabletten wurden nur mit Wasser und immer auf nüchternem Magen genommen bzw. 2 Stunden nach dem letzten Essen!!!

5.0 von 5 Sternen Wirkungsweise, 7. Mai 2013
Rosemarie Mettel (Brenden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Dieses Präparat verläuft ohne den Flash des beinhaltenden Niacins und ist sehr nervenstärkend. Der Patient spürt tägliche Besserungen seiner Belastbarkeit beruflich und privat..Seine Lebensfreude kehrt langsam wieder zurück und seine Kreativität!

4.0 von 5 Sternen gut, 8. April 2014
Peak Tyrosin 120 Kapseln à 1000mg (120g) hält, was es verspricht. Ich kann Peak Tyrosin nur empfehlen. Ein gutes Produkt.

4.0 von 5 Sternen leicht irreführend,, 14. März 2014
ist die Beworbene angabe von 1000mg !!

so wie es beworben wird geht man davon aus dass pro Kapsel 1000 mg L-Thyrosin enthalten sind. Auf den auf der rückseite angegebenen Inhaltsangaben wird aufgezeigt dass 2 Kapseln 1700mg Thyrosin enthalten, entspricht pro Kapsel 850mg L-Thyrosin !!

ansonsten kann ich nur mitteilen dass dieses Produkt durchaus Positiv bei mir anschlägt. Bessere Laune, hungergefühl tritt weniger auf, Libido leicht erhöht und bei mir setzt das Sättigungsgefühl während des Essens eher ein.

Ein * abzug wegen der irreführenden inhaltsangabe

Peak Tyrosin 120 Kapseln à 1000mg (120g)