5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, guter Preis
Das Kabel wird von mir für die Weiterleitung eines Bildsignals vom Beamer zu einem weiteren Monitor benutzt. Das Bild am Monitor ist dabei in 1A-Qualität. Das Bild wird perfekt kopiert.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von be.klix

3.0 von 5 Sternen passt leider nicht an den Laptop
Das Kabel ist von sehr guter Qualität, ebenso die Stecker...
leider sind die Stecker aber so groß dass sie nicht in die VGA-Buchse
meines Lap-tops (Compaq 615) passen, die im Gehäuse versenkt ist...

Ich habe mir selbst geholfen, indem ich die Steckerplatte entfernte
(ist leicht genietet), so dass nur noch die Pins...
Vor 17 Monaten von skyrd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, guter Preis, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Wentronic 93378 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 10m schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 26. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir das Kabel bestellt, um mein altes FS Notebook mit dem LCD-TV zu verbinden. Und es funktioniert hervorragend. Am Notebook (XP Home) das Ausgabegerät wählen, und schwupps schaltet das Bild vom Läppi um auf den TV. Da noch hier und da Kontrast und Schärfe einstellen und schon kann ich DVDs oder AVIs über das Läppi am TV geniessen. Keinerlei Probleme bei der Darstellung festzustellen; nur, dass das Kabel "echt" 10 mtr. lang und dabei noch relativ steif ist. Aber das juckt mich so rein gar nicht...

5.0 von 5 Sternen Günstig und top Qualität, 27. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel kann, was ein Kabel können muss. Es ist gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei und ist zudem noch sehr günstig! Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Dieses Kabel beweist, was wir schon lange wussten: Es geht auch günstig!, 15. April 2011
Auf Grund des geringen Preises hatte ich doch leichte Bedenken: Kann ein so günstiges Produkt tatsächlich den Qualitätsstandards entsprechen?

Nach Erhalt und Test der Ware fällt die Antwort denkbar einfach aus: Ja!

Das Kabel wirkt hochwertig, ist relativ dick und stabil. Das Signal wurde nach Anschließen eines Beamers an ein Netbook sofort problemlos und ohne erkannbaren Qualitätsverlust übertragen.

Die VGA-Stecker selbst kommen äußerlich etwas altmodisch daher und können mit den "stylischen" Modellen von namhaften Herstellern bzgl. Optik nicht konkurieren, allerdings muss hinzugefügt werden, dass diese "stylisheren" Produkte auch gerne einmal das Vier- oder Fünffache kosten.

Ich persönlich lasse mich gut und gerne auf den Kompromiss ein, ein Kabel zum Viertel des Preises zu kaufen und dafür bei der Optik Abstriche zu machen.

Und ganz ehrlich: Wer wäre denn schon so weltfremd ein Kabel nach seiner Optik zu beurteilen? Auf die Leistung kommt es an und die ist top! Deshalb fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 15. Mai 2011
Ich habe das Kabel gekauft da ich ein langes Kabel für einen Vortrag brauchte und meine altes dem Bild einen Lila Stich gegeben hat!
Mit dem neuen ist das kein Problem es überträgt die Farben klar auf den Beamer bzw. den zweitbildschirm!
Das Kabel ist sehr robust weshalb es nicht leicht knicken kann.
Aufgerollt nimmt es außerdem nur wenig Platz weg!
Top Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 7. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel wurde umgehend und problemlos geliefert. Artikel ist genau wie beschrieben. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen TV + PC = <3, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Kabel gegönnt um meinen PC mit meinem TV zu verbinden. Es hat alles super geklappt! das Bild wird nun vom PC an den TV übertragen... noch ein paar Einstellungen in den Computereigenschaften zur Nutzung mehrerer Monitore und fertig es läuft alles wunderbar! Vor allem die 10m meter waren für mich wichtig, da ich das Kabel fast über mein ganzes Zimmer an der Wand entlang verlegen musste.

vielleicht noch kurz zur Info... ich musste mir einen Adapter DVI-I zu VGA kaufen, damit ich dieses Kabel an meine Grafikkarte anstecken konnte... hier ist der Link falls jemand so was sucht... http://www.amazon.de/gp/product/B003EGIT2S/ref=cm_cr_rev_prod_title

DVI-I Ausgänge haben wahrscheinlich die meisten Nutzer... man erkennt einen DVI-I Ausgang wenn hinten bei der Grafikkarte der Slot an der linken Seite ein Kreuz mit jeweils einem Punkt in jeder Ecke nachweisst... dann habt ihr einen DVI-I Ausgang und könnt euch ruhig diesen Adapter zusätzlich besorgen.

Negatives gibt es nicht zu berichten ... Preis passt, Qualität passt und der Versand passt :))

5.0 von 5 Sternen Sehr lang und sehr billig, 28. April 2011
Das Kabel ist, trotz des erstaunlich niedrigen Preises bei der Länge, sehr gut. Die Qualität des Bildes stimmt und das Kabel mitsamt Anschlüssen sieht sehr robust aus. Es ist genau wie ein Kabel sein muss.

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stecker sind nicht wie auf dem Bild blau sonder schwarz was aber egal ist.
Bis jetzt funktioniert das Kabel Einwand frei.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Produkt für meinen Beamer gekauft. Das Kabel läuft bei mir von der Decke durch Kabelkanäle (teilweise direkt neben LS Kabeln in einem Kanal) und funktioniert wirklich gut. Keine Bildrauschen oder irgendwelche Signaleinbrüche. Das Kabel ist sehr robust und dick.

ARRAY(0xaf445d50)