5.0 von 5 Sternen Man bekommt genau das, was man sich auch bestellt
Ich kann das Kabel durchaus empfehlen. Ich habe es mir bestellt, um einen PC mit einem LCD TV zu verbinden. Hierfür ist das 5 Meter lange Kabel genau richtig. Bei der Bildqualität konnte ich keine Qualitätsunterschiede zu anderen Kabeln feststellen. Somit also unaufregend solide.
Vor 20 Monaten von ein Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel
Der Preis ist sicherlich unschlagbar und auch in der Funktion habe ich keine Defizite festgestellt. Aber das Kabel ist zum einen relativ steif und zum anderen verströmt es einen penetranten Geruch, der darauf schließen lässt, dass es nicht besonders gesundheitsfreundlich ist. Wer das in Kauf nimmt, dem ist mit diesem Kabel gut gedient.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von KundeXXX

5.0 von 5 Sternen Man bekommt genau das, was man sich auch bestellt, 14. November 2012
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, XGA, SVGA) 5m schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, Kabel etwas starr, 29. Dezember 2012
Verarbeitung des Kabels und der Stecker erscheinen mir recht gut.

Ein 5 Meter langes Kabel muss eine gewisse Dicke haben, wenn man ein Mindestmaß an Abschirmung will.

Das Kabel ist etwas starr. Aber es ist noch OK, ich hatte deutlich schlimmere Kabel in der Hand.

Die Stifte der Stecker sitzen gerade und scheinen auch recht stabil zu sein. Auch hier hatte ich schon schlechte Erfahrungen.

Die Bildqualität habe ich nur bei 1024x768 und 60 Hz getestet. Alles OK im Vergleich zu einem 1,5 Meter Standard-Kabel.

4,5 Punkte für den Preis Tendenz zur 5

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 7. Dezember 2011

4.0 von 5 Sternen Wentronic Monitorkabel 15-polig, 3. November 2012
Bin mit diesem Kabel voll zufrieden, außer das es etwas steif ist.
Habe es zwischen Lappi und TV angeschlossen und das Bild ist 1a!
Bestellung ging sehr schnell, war innerhalb von 2 Tagen da.
Immer wieder gern!

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 10. Juni 2012
Nach dem ich bei Mediamarkt und Co. ein RGB Kabel kaufen wollte, und mich die Preise schier erschlagen haben war ich zuerst skeptisch diesem Produkt gegen über. Dennoch bestellte ich es und muss sagen ich bin mehr als nur Positiv überrascht. Saubere Verarbeitung und ein super Bild! Ein Top Produkt

5.0 von 5 Sternen Monitorkabel, 1. Januar 2012
Dieses Kabel erfüllt voll seine Aufgabe um Invormationen von einem PC zu einem weit entfernten Monitor zu leiten, auch ein Beamer läßt sich damit leicht verbinden.

4.0 von 5 Sternen alles in Ordnung.....wie man sich das vorstellt, 27. Oktober 2011
das Kabel ist super. Es erfüllt seinen Zweck gut, ist gut ordentlich und ich bin voll zufrieden.
Wie man es sich vorstellt.

Versand war schnell. innerhalb von 48 std im normalversand

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Juli 2014
Mit dem Kabel versorge ich einen Full HD TV als 2. Bildschirm am Laptop angeschlossen zum Filme schauen.
Das klappt problemlos. Bin zufrieden.
Aus meiner Sicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat, 6. Juli 2014
Kein Kabelsalat mehrDank Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, XGA,...
Endlich ein Kabel welches lang genug ist.

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 30. Juni 2014
Die Kabel kamen schnell an, funktionieren einwandfrei und sehr gut,
keine Störung im Bild oder dergleichen.

Problem war nur, dass das Kabel als es ankam und aus der Verpackung
befreit war sehr gestunken hat, und daher nur 4 Sterne.
Ich habe das Kabel für eine Nacht im Garten "ausstinken" lassen, und danach
war es tauglich für die Wohnung.