Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 14. November 2012
Ich kann das Kabel durchaus empfehlen. Ich habe es mir bestellt, um einen PC mit einem LCD TV zu verbinden. Hierfür ist das 5 Meter lange Kabel genau richtig. Bei der Bildqualität konnte ich keine Qualitätsunterschiede zu anderen Kabeln feststellen. Somit also unaufregend solide.
am 29. Dezember 2012
Verarbeitung des Kabels und der Stecker erscheinen mir recht gut.

Ein 5 Meter langes Kabel muss eine gewisse Dicke haben, wenn man ein Mindestmaß an Abschirmung will.

Das Kabel ist etwas starr. Aber es ist noch OK, ich hatte deutlich schlimmere Kabel in der Hand.

Die Stifte der Stecker sitzen gerade und scheinen auch recht stabil zu sein. Auch hier hatte ich schon schlechte Erfahrungen.

Die Bildqualität habe ich nur bei 1024x768 und 60 Hz getestet. Alles OK im Vergleich zu einem 1,5 Meter Standard-Kabel.

4,5 Punkte für den Preis Tendenz zur 5
am 7. Dezember 2011
Der Preis ist sicherlich unschlagbar und auch in der Funktion habe ich keine Defizite festgestellt. Aber das Kabel ist zum einen relativ steif und zum anderen verströmt es einen penetranten Geruch, der darauf schließen lässt, dass es nicht besonders gesundheitsfreundlich ist. Wer das in Kauf nimmt, dem ist mit diesem Kabel gut gedient.
am 21. August 2014
Tut mir leid, ich gebe sehr ungern negative Bewertungen ab, aber hier muss es einfach sein.
Werde das Kabel morgen noch zurück gehen lasse.
Wollte über meine Grafikkarte die einen zweiten Anschluss für einen weiterne Monitor hat meinen LCD Fernseher anschließen, leider bringt es mit diesem Kabel nur eine flackerndes Bild, sowohl auf dem LCD sowie auf dem Hauptmonitor selbst.
Werde mich mal weiter umsehen und hoffe was passendere zu finden.
Die Ausrede bezüglich der Kabellänge lasse ich hierbei nicht gelten. Ich hatte vor Jahren eine 10m VGA-Verlängerung und das Bild war einwandfrei.
am 10. Juni 2012
Nach dem ich bei Mediamarkt und Co. ein RGB Kabel kaufen wollte, und mich die Preise schier erschlagen haben war ich zuerst skeptisch diesem Produkt gegen über. Dennoch bestellte ich es und muss sagen ich bin mehr als nur Positiv überrascht. Saubere Verarbeitung und ein super Bild! Ein Top Produkt
am 3. November 2012
Bin mit diesem Kabel voll zufrieden, außer das es etwas steif ist.
Habe es zwischen Lappi und TV angeschlossen und das Bild ist 1a!
Bestellung ging sehr schnell, war innerhalb von 2 Tagen da.
Immer wieder gern!
am 9. Mai 2016
Artikel wie angegeben und beschrieben geliefert .
Funktioniert Fehlerfrei!
Stecker rasten gut und fest ein.
Im Vergleich mit bisherigen Kabeln, etwas dünner und flexibler!

Preis Super, für die Länge!
am 4. Februar 2013
ENDLICH!!! Nach 2 Jahren des Kampfes um eine KONSTANT sendende HDMI-Verbindung vom Läppi zum 5.1 Receiver, bringt
die gute alte Methode Ruhe ins Haus!! Plötzlich gibt es Null Probleme mehr!!!! Stecker rein - Verbindung hergestellt - Immer,
immer wieder - ohne Ausnahme.Die Audioverbindung muss nun natürlich extra gelegt werden, - aber ich tue das sooooo gerne für
meine Nerven. Ich kann nicht sagen warum, aber die HDMI - Verbindung tat anfangs auch Ihren Dienst, dann kamen die ersten kleinen
Störungen, gefolgt von Totalaussetzern, die dann im Laufe der Zeit zum Hauptübertragungsbild wurden. Auch der Austausch der
HDMI-Steckverbindung war erfolglos. Sozusagen das langsame Sterben eines HDMI-Ports. Übrigens: Je teurer die Kabel wurden, desto weniger Erfolg hatte ich !!! Nur so viel zum Thema: Lieber gleich Fettfluss ( oder hiessen die Oelkanal?) für das 10-fache kaufen!! Und diese Erfahrung, habe ich nicht zum 1.x gemacht!!!! Werde ab jetzt keine Sekunde Zeit mehr in neue Versuche stecken. Augenfällig ist der Qualitätsunterschied der SVGA-Verbindung sowieso nicht. Produkt kann bedenkenlos gekauft werden. Ist meine Empfehlung!!!
am 30. August 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft wegen den vielen guten Rezensionen und dem sehr günstigen Preis.

Zu Beginn möchte ich festhalten das die Verbindung vom PC zum Monitor in Ordnung ist und keine Unregelmäßigkeiten auftraten.
Als ich jedoch den PC mit meinem Thomson 48FU4243C/G verbunden habe, traten Störungen auf die sich in einem stark flackernden Bild wiederspiegelten. Dieses Flackern war bei meinem alten Kabel nicht aufgetreten. Ein Freund meinte es liegt an der Länge (altes Kabel ca. 1,5m, neues Kabel 5m), da ich mich damit aber nicht auskenne kann ich es nicht beschwören.

Beim Ersatz ist alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Ich war allerdings erstaunt das ich als zweites ein anderes Kabel zugeschickt bekommen habe. Das erste war sehr dick und stabil, das Zweite dünn und flexibel, Farbe und Steckerverbindung war die selbe. Dennoch war das Ergebnis das selbe wie mit dem ersten.

Daher habe ich umgestellt auf HDMI/DVI Kabel mit annähernd der selben Länge und habe nun auch kein Flackern.

Meine Empfehlung, bei längeren Kabeln auf VGA Verbindung zum TV verzichten und einen Adapter zu DVI/HDMI besorgen.
am 27. Oktober 2011
das Kabel ist super. Es erfüllt seinen Zweck gut, ist gut ordentlich und ich bin voll zufrieden.
Wie man es sich vorstellt.

Versand war schnell. innerhalb von 48 std im normalversand