Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,97 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. September 2014
Die Kabel tun, was sie sollen - und sie tun es gut! Kein Qualitätsverlust bei Bild oder Ton. Top! Läuft!
am 10. März 2014
Ein praktisches, kleines Utensil für die Digitalisierung von alten Audio-Cassetten.
Die Ware war wie beschrieben und in Ordnung.
Die Lieferung war schnell.
Gerne wieder einmal
am 11. Dezember 2014
War ehrlich etwas skeptisch wegen dem "fast geschenkt" - Preis,
wurde aber absolut positiv überrascht, das Kabel ist von sehr guter Qualität und funktioniert perfekt -
Was will man mehr?
VK Incubator ist auch prima, schnelle Antwort auf Nachfragen und nett und höflich.
Absolut empfehlenswert !
am 26. Oktober 2014
Bei dem Kabel handelt es sich um ein meist erforderliches Teil, dass leider oftmals den Geräten nicht beigefügt ist. Man ist dann eigentlich auf den Fachhändler vor Ort mit i.d.R. relativ hohen Preisen - evtl. Wartezeiten und Zusatzkosten, da nicht auf Lager - angewiesen. Das Internet bietet hier eine gute Alternative.
Das Produkt ist preisgünstig und von guter Qualität.
am 22. November 2014
- schnelle Lieferung
- Produkt wie beschrieben
- günstig

Sollte sich das Kabel in naher Zukunft "auflösen" oder sonstige Mängel erkennbar werden, wovon ich mal nicht ausgehe werde ich das natürlich anmerken... ;-)
am 29. März 2016
Also für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich gehe über einen Adapter auf einen PVR damit ich die Games auch aufzeichnen kann. Für wenige Euros habe ich ein gutes Kabel, was mir das Videosignal vernünftig auf das Gerät schickt.
am 31. Januar 2015
Funktioniert einwandfrei. Gute Verarbeitung und Passform. Ich habe mit diesem Kabel einen DVD-Player an den Fernseher angeschlossen. Man darf den Cinch-Anschluss von der Qualität her natürlich nicht mit SCART oder HDMI vergleichen.
am 14. Dezember 2014
Das Preisleistungsverhältnis dieses Audio - Video Kabel ist sehr gut. Es verrichtet seinen Dienst. Eigentlich labere ich nur noch ein wenig um 19 Worte zu schreiben.
am 15. September 2014
Ich bin mehr als zu frieden mit diesem Kauf. Das Produkt erfüllt vollständig seinen Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Funktioniert noch heute.
am 20. Dezember 2014
wie immer bei wentronic zufrieden...was will man mehr..
an einem composide kabel kanns fast keine unterschiede geben...nutze das kabel für einen DVD Recorder

1 beantwortete Frage anzeigen