5.0 von 5 Sternen Preis, Funktion und Qualität ...
Diese Netzwerkkabel sind preiswert und gut. In meinem Gigabit Netzwerk liefern sie die volle Geschwindigkeit.
Wenn man bedenkt, was einschlägige Kaufhäuser für ein Netzwerkkabel kassieren, ist das ein echtes Schnäppchen

Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 18. Februar 2011 von Joergen Dalhoff

1.0 von 5 Sternen Keine Rechungserstellung
Jedes mal bei Marketplacebestellung das Problem mit der fehlenden Rechungserstellung. Für die Buchhaltung ein Riesenaufwand. Gehe das nächste mal zum Einzelhandel.
Vor 1 Monat von Architekt Christian Kraus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis, Funktion und Qualität ..., 18. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt CAT 6-200 LC SSTP PIMF grau 2m (Zubehör)

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt..., 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt... entspricht den angegeben angaben voll und ganz.

Kann den Artikel und den Händler weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wentronic CAT6 Netzwerkkabel, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Netzwerkkabel wurde von meinem Fernseher zu einem Netzwerk Router gelegt. Da im gleichen Kabelkanal in der Wand auch HDMI Leitungen und eine Netzleitung liegt, wollte ich ein gut abgeschirmtes Netzwerkkabel haben. Mit diesem Kabel gibt es keine Probleme.
Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen alles OK!, 13. Januar 2012
sehr schnelle Lieferung, und eine einwandfreie Funktion. Diese Kabel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.... da macht man keinen Fehler

5.0 von 5 Sternen Alles super, gerne wieder, 13. Dezember 2011
Der Artikel ist genau wie beschrieben und bestellt. Wurde schnell geliefert. Alles super und keinerlei Probleme. Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 26. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitungsqualität des Kabels wirkt hochwertig, die Steckkontakte sitzen top im Router, Switch und in den Netzwerkkarten. Parallelverlegung mit Stromkabel ist durch die Abschirmung des Kabels kein Problem.
Mein Datendurchsatz hat sich zu herkömmlichen CAT5 Kabeln im GBit LAN vervierfacht (entsprechende Hardware vorausgesetzt).
Jetzt bremsen nur noch die Festplatten. Selbst meine Internetverbindung ist beim Download etwas schneller geworden.
Im Einsatz befinden sich 2m Längen und 10 m Längen.
Für den angebotenen Preis ein sehr gutes Produkt. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel CAT6, 28. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt wurde termingerecht und ordnungsgemäß verpackt geliefert. Länge und Ausführung genau passend für entsprechenden Einsatzzweck (Verbindung von LAN-Netzwerk bei Kundenbesuchen, Verbindung zu bestehendem Gigabit-Switch). Stabile Ausführung auf aktuellstem Versionsstand. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wnt tronic CAT 6 Netzwerkkabel, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist sehr gut und stabil gebaut. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Händler. Preis/Leistung ist hier gegeben.

5.0 von 5 Sternen Goobay CAT 6-200 SSTP PIMF ROT 2m Pl CAT 6 Netzwe, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Verbindungskabel zwischen meinem neuen Drucker (All-in-One) und dem Speedport gibt es in verschiedenen Längen und Farben, so dass genau das richtige Kabel für meine individuellen Bedürfnisse bestellt werden konnte. Deshalb finde ich dieses Angebot besonders gut. Meine Bestellung wurde in wenigen Tagen geliefert, die Verpackung war völlig ausreichend, so dass meine beiden bestellten Kabel unversehrt bei mir ankamen. Prima!

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Kabel, welches sich gut verlegen lässt. Die Clips sind "abgedeckt", damit diese nicht hängen bleiben und abbrechen können - toll.

1Gbit lassen sich ohne Probleme übertragen.

ARRAY(0xa7c18a38)