Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,40 €+ Versandkostenfrei

am 19. November 2010
Seit ca. 1,5 Jahren benutze ich Folien für mein 3GS.

Habe verschiedenen Folien probiert und bin bei dieser geblieben.
Warum?
Hier das Positive:

- Qualität ist völlig ausreichend (ist ja ein Verschleißartikel)
- das Aufziehen gelingt sehr einfach
- das Preis-Leistungsverhältnis stimmt endlich mal

Es gibt auch einen Wermutstropfen:

- das mitgelieferte Tuch ist absolut ungeeignet (1 Stern Abzug)

Besser ein wirklich staubfreies Tuch aus dem Fotobedarf (z.B. für Objektive) verwenden.
Ich benutze vorab immer Zeiss-Reinigungstücher feucht/trocken für Objektive und setze mich nicht gerade an den Straßenrand beim Aufkleben.
Damit habe ich bisher immer staubfreie Ergebnisse hinbekommen.

FaziT: Warum mehr Geld ausgeben? Hält, was es verspricht und ist günstig. Anderes Tuch benutzen.
am 21. Juni 2010
Eie Displayfolie wurde mir von einigen IPhone Besitzern ans Herz gelegt, sonst verkratzt das Display sehr schnell.

Die Folie geht einfach aufzukleben und passt sehr gut. Allerdings muss man darauf achten, das man das Display vorher vollständig auch von kleinsten Staubpartikeln säubert, sonst gibt das hässliche Bläschen unter der Folie. Dies war nicht 100% sauber hinzubekommen, da auch mit dem mitgelieferten "staubfreien" Tuch noch kleine Partikel auf dem Display waren. Alles in allem jedoch empfehlenswert. Und falls ich als nächstes Telefon wieder ein Iphone kaufen sollte, kommt da auch garantiert wieder eine Displayfolie drauf. Bei diesem 12Žer Pack stimmen Preis und Leistung.
am 15. Dezember 2011
Das positive an den Folien ist: Der Preis ist absolut unschlagbar.

Und das ist für mich auch leider das negative, es bewahrheitet sich mal wieder: "Wer billig kauft, kauft 2 mal."

Ich habe die erste Folie aufgeklebt, Passform ist gut, die leicht matte Oberfläche ist auch in Ordnung, bis dahin war alles okay.

Dann habe ich das Display aktiviert und es wirkte auf mich, als ob jemand die Auflösung halbiert hätte !!!

(Ich hatte vorher eine glänzende Folie drauf, die allerdings auch deutlich teurer war als dieses Set. Dafür war aber kein Unterschied in der Bildqualität feststellbar.)

Ich habe dann die Folie aus diesem Set wieder entfernt und noch eine ausprobiert, leider mit dem selben Ergebnis.

Daraufhin habe ich die restlichen 10 Folien entsorgt und mir eine teurere gekauft, dafür ist die Bildqualität wieder okay.

Fazit:

Wer mit dem iphone "nur" telefonieren will, für den sind die Folien okay, wer auch mal die Kamera oder den Browser benutzt wird mit dem Set nicht glücklich werden.
am 1. März 2012
Das Bild wird sehr stark verfälscht durch die Folie und ich habe mir in nur 4 Tagen die Haut an den Daumen abgerieben... Die Folie ist sehr rau!!!
am 6. Januar 2012
Kurz gesagt: Das Einzige, was stimmt, ist die Grösse. Auf der Folie kleben 2 kleine Papierstreifen. Pult man diese ab, bleibt das Restpapier an der Folie hängen, die auf normalem Wege nicht abgehen. Das heisst, man muss rubbeln. Was zur Folge hat, dass die Folie verknickt. Klebt man dann die Folie auf die (geputzte) Oberfläche, gibt's jede Menge Luftblasen - egal, wie sorgfältig man ist. Die Blasen bleiben. Mag sein, dass so was das Display schützt. Es sieht aber unsäglich aus. Da kann man auch einen schönen Putzlappen drauf legen. Leider ein Totalausfall.
am 21. August 2011
Der Schutz hat nicht ganz funktioniert, da es schon mit der Übertragung der Folie nicht gut läuft.
An der Folie sind Papierhalter die in erster Line eine Übertragung vereinfachen sollen.
Diese Halter lassen sich nicht so einfach ablösen!
Mann muss diese Papierhalter abknibbeln und den Kleber dann vorsichtig abwaschen!
Das war wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Durch diese vielen Aktionen hat man ganz schnell wieder Dreck bzw. Staub unter der Folie.
Das Zubehör und die Betriebsanleitung waren ok.
am 12. Juli 2012
Habe bisher nur einmal Originalfolien gehabt und war sehr unzufrieden damit. Danach habe ich auch keine mehr benutzt.
Nachdem ich jetzt aber eine neue Glasfront bekommen habe, wollte ich mich nun um eine günstigere Alternative umschaun.
Die Folien sind Top für den Preis. Im Gegenteil noch, sogar besser. Sie hält bereits länger als die Originale.
am 12. August 2012
Lieferung war Ok, ging sogar schneller als angegeben.

Qualität ist leider absolut minderwertig, hatte die Folie nicht mal einen Tag drauf und schon Kratzer, nach 4 Tagen so viele Kratzer das ich Folie wechseln musste( die vorhergehende war fast 2 Monate drauf).
Leider absolut nicht zu empfehlen.
am 25. Juli 2011
Ich hab schon einige Schutzfolien durch, aber dies ist mit Abstand die schlechteste. Auf jeder Folie sind schon direkt nach Abzug des Schutzes Kratzer bzw. Verunreinigungen drauf. Naja selbst schuld - dachte, ich probier's mal mit günstigen Folien aus. Ein Punkt, weil sie wenigstens kleben bleibt! ;-(
am 26. August 2014
Keine Lust noch mehr zu tippen, Amazon sollte diesen Würgergriff abstellen,Die Folie machte mehr Ärger als Alles, Tippen auf dem Smartphone klappte nur manchmal. Nehme keine Folie mehr