5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Da ich meine Verkabelung vom Router zu meinen Geräten einmal austauschen wollte, kammen die Cat 6 Kabel von Wentronic genau richtig.
Die Kabel haben eine gute Qualität, knicken nicht so schnell durch.
Die Datenübertragung vom meinem PC über den Router auf mein NAS System klappt Problemlos und schnell.
Mit den Kabeln kann man nichts...
Vor 17 Monaten von DK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung!
Habe ein (weißes 7,5m) S/FTP Kabel bestellt und statt­des­sen ein F/UTP von der Marke LogiLink bekommen
(F/UTP = Twisted-Pair und ein Gesamtschirm aus Aluminiumfolie).
Bei dem zweiten Kabel das ich bestellt habe passt alles.
Vor 2 Tagen von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2013
DK (Nähe Minden Westf.) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Kabel haben eine gute Qualität, knicken nicht so schnell durch.
Mit den Kabeln kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges und gut verarbeitetes Kabel, 24. April 2014
Weil das abgebildete Kabel gerade nicht verfügbar war, hat der Händler mit ein vergleichbares (eventuell sogar höherwertigeres) Produkt geschickt. Hierbei sehen die Stecker etwas anders aus, die seitlichen Flanken am Plastikclip sind nicht vorhanden, allerdings sind diese für die einwandfreie Funktion auch nicht notwendig.
Die Kabel sind gut verarbeitet, wirklich weiß und nicht leicht grau, wie bei manchen Mitbewerbern.
Ansonsten superschnelle Lieferung, Längenangabe auf jedem Stecker, jedes Kabel ist einzeln verpackt.
Support ebenfalls sehr schnell und freundlich. Ich hatte per E-Mail zunächst bemängelt, dass die Steckers etwas anders aussehen, als abgebildet. Antwort vom Händler kam prompt. Um schnell liefern zu können, wurde halt ein gleich- oder höherwertiges Produkt verschickt. Eine problemlose Rücknahme der Kabel wurde trotzdem angeboten, da diese tatsächlich andere sind, als abgebildet. Habe davon jedoch keinen Gebrauch gemacht, da die Kabel absolut gut verarbeitet sind und ihren Zweck hundertprozentig erfüllen.

5.0 von 5 Sternen Mein Mann...., 24. April 2013
..... war sehr zufrieden.
Die Qualität war genauso wie beschrieben.
Kann man nur weiter empfehlen.
Der Preis dafür war auch in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Besserer Schutz für Widerhaken, 8. Juli 2014
Das kleine Ding was rausguckt, wo man draufdrücken muss, wenn man das Kabel wieder rausziehen will: Wäre besser, wenn es besser gegen Bruch gesichert wäre, da die Dinger oft als Widerhaken fungieren und dabei kaputt gehen, zum Beispiel wenn man das Kabel aus einer Kiste mit vielen anderen Kabeln herauszieht.

5.0 von 5 Sternen CAT 6-300 LC SSTP PIMF SCHWARZ 3m, 21. Juni 2014
Supper verarbeitung macht was es soll ,sehr guter Preis meine Empfelung hier für .Und das Ganze Versandfrei.Die Post brauchte 5 Tage laut Stempel haben sie keine Schuld,werde hier wohl das nächste mal wieder bestellen 5 Sterne von mier.

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel, 19. Juni 2014
Funktioniert super, fairer Preis und sieht noch toll aus. Was will man mehr. Eine klare Sache. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. Juni 2014
Ich habe bestimmt über 10 stück dieser marke im heimhebrauch. (Pc, Router, Switch und Nas im Gigabit Speed)
Alle Kabel sind im besten Zustand, keinerlei Verbindungs oder Datenverlust, obwohl sie zusammen mit bielen anderen Kabeln im Kabelkanal stecken.
Sie lassen sich sogar gut verlegen.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 13. Mai 2014
Special_k (Grefrath, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnell geliefert und alles funktionstüchtig. Ich setze die Kabel zwischen Patchpanel und Switch ein. Da sind kurze Kabel nur von vorteil. Durch die verschiedenen Farben kann ich jeden Raum "Markieren". Alle Zuleitungen in ein Zimmer bekommen dann die gleiche Farbe. Macht halt sinn.
Ich werde sie wieder kaufen, auch bei dem gleichen Anbieter.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Top-Preis, 10. Mai 2014
Ich kann diese Produkt jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
Der Versand war schnell und die Ware in Ordnung. Ich benutze es jetzt seit ca. 1 Monat und habe bisher keine Störungen.

5.0 von 5 Sternen Sehr solide!, 5. Mai 2014
Sehr solides Kabel. Hat auch einen sehr hohen Durchlauf (also 100MB/s sind nichts). Ich weiß, es ist ein 1000MB/s Kabel. Aber das sind ja auch immer nur theoretische Werte.

Einziges kleines Manko:
An der Seite des Stecker, wo dieser kleine Plastik-Clip ist (zum Entfernen des RJ45-Steckers aus der Buchse) sind zwei Gummilaschen, die nur bei manchen Geräten beim Entfernen stören. Soll wohl aber auch als Schutz für versehentliches Entfernen sein.

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 15m) weiß