holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:79,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. August 2011
... da sie super Funktionen hat (siehe Artikelbeschreibung), inzwischen für vernünftige Summen auch gebraucht zu haben ist und eine Benutzeroberfläche hat, an die die fernöstlichen Hersteller meines Erachtens nach - zumindest bis vor nicht allzu langer Zeit - einfach nicht herankommen. AVM setzt für mich im DSL Router Bereich Maßstäbe.

Leider wurde meine vorige AVM 7170 durch Blitzschlag zerstört, und ich habe mir nun ein gebrauchtes baugleiches Gerät geholt, weil ich mit dem Gerät so zufrieden war: Hängt sich so gut wie nie auf, ich kann mein analoges Phone via IP Telefonie verschalten UND noch meine bisherige Telekom Leitung mit nutzen, ich hab via IP Telefonie ne eigene Leitung für s Fax, ich kann meinen USB Drucker mit dem AVM USB Fernanschluss Utility im Netz benutzen - einfach klasse.
am 10. Februar 2014
Sehr gute!
Das Produkt ist wie beschrieben und keinerlei Schwierigkeiten! 5 Sterne für alles! Jeder Zeit Wieder!! 5 Sterne! 1A
am 30. März 2013
Wer FritzBox kennt, der weiß: es gibt absolut nichts besseres als eine gut konfigurierte FritzBox. Und genau das ist nicht sonderlich schwer. AVM dokumentiert alle möglichen Einstellungen der fritzbox online seeeehr vollständig, gut erklärt und natürlich kostenlos und übersichtlich.
Die FritzBox selber ist natürlich leicht zu bedienen.

Der einzige kleine Nachteil an dieser Fritzbox ist: kein Gbit Lan.
am 19. Januar 2013
Zum optimalen Preis-/Leistungsverhältnis fehlen die Anschlüsse für analoge Telefoniegeräte. Gerät enspricht ansonsten dem gewohnt guten Stansard von AVM. Für reine DSL-Anschlüsse gut geeignet.
am 2. Dezember 2013
Die Fritz-Box ist extrem einfach zu installieren. Sofort Verbindung zum Internet. Es ist bereits meine 2. Fritz-Box und wenn die Qualitaet so bleibt, nicht meine letzte.
am 10. November 2011
Alles bestens, das Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei und ich hoffe es wird noch weitere Jahre Freude bereiten!! Vielen Dank!
am 12. März 2013
Da unsere Fritzbox defekt war, bot sich an, diese neuwertige Box zu kaufen. nach einer schnellen unproblematischen Lieferung war das Teil auch schnell angeschlossen und auch funktionsbereit. Mit einem Jahr Garantie kann man zufrieden sein.
am 29. Juli 2014
Schnelle Lieferung. Die Ware war genau so beschrieben, wie erhalten. ich bin sehr zufrieden.
mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein :-) Danke!
am 20. November 2013
Fritzbox an sich in Ordnung, nur wären im Lieferumfang auch sämtliche Kabel (laut Beschreibung beim AMAZON)
doch als die Ware geliefert worden ist waren die Anschlusskabel nur teilweise bis garnicht enthalten.

Auf Anfrage wo den die BENÖTIGTEN Kabel wären und ob ich noch welche nachgeliefert bekomme kamm zurück
zitat
"Bei gebrauchten Geräten kann es zu einem abweichenden Lieferumfang kommen, weshalb wir den Lieferumfanges des Gerätes in den Anmerkungen angeben.Sollten Sie dies übersehen haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen.
Sie haben jedoch sicherlich dafür Verständnis, dass wir ausschließlich den angegebenen Lieferumfang in den Anmerkungen liefern und nichts hierüber hinaus."

1. ertsmal zu den Anmerkungen: diese werden erst Angezeigt wenn man die Ware schon gekauft hat,
2. habe ich dafür kein Verständniss weil ich mich darauf gefreut habe die Box gleich benutzen können doch jetzt musste ich mir noch die ganzen Kabel besorgen und wieder warten......

an alle die es Versuchen wollen bitte sucht die ANMERKUNGEN weil es könnte ja sein das doch nicht alles drin ist was drauf steht
am 14. März 2014
Die Lieferung hat wunderbar funktioniert. Leider war die FRITZ BOX WLAN 7170. Ware wurde gebraucht gekauft. Die FRITZ BOX WLAN 7170 hat 3 Anschlüsse für analoge Nebenstellen. 2 von diesen Anschlüssen waren defekt, so das nur mehr 1 analoges Telefon funktionierte. Verkäufer wurde kontaktiert. Bin gespannt wie die Abwicklung läuft.