Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

4,4 von 5 Sternen1.218
Stil: Spirali|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. September 2014
Da ich ein kleiner Freund von besonderen Dingen bin, habe ich mir den Lurch bestellt und muß sagen, es gefällt mir gut, daß das Gemüse eine schöne und vor allen Dingen eine andere Form hat wie normal. Es sieht einfach besser aus und komischerweise, das Auge ißt mit, schmeckt es auch besser.
am 19. Oktober 2015
Für mich reicht es. Ich verarbeite damit eigentlich nur zucchini, da klappt es super! Bei Möhren hatte ich auch das Problem, dass da eher kleine Halbmonde bei raus kamen. Ich bin dennoch zufrieden, da es für meine Ansprüche reicht. Die Reinigung ist mit einer Bürste im übrigen sehr einfach
am 30. September 2012
Vielschichtig einsetzbarer Artikel für die Zubereitung von Salaten und anderen vegetarischen Gerichten. Besonders die Zubereitung von vegetarischen Spagetti - wie von Freunden empfohlen - war spektakulär und natürlich sehr schmackhaft. Der Spirali ist darüberhinaus einfach zu handhaben und ohne großen Aufwand zu säubern. Eben eine kluge Ergänzung zu den Küchenutensilien einer Hausfrau.
am 8. Oktober 2013
Ich hatte erst den Spiralschneider von GEFU. Dort waren mir die Restmengen zu groß und ich hatte permanent Angst um meine Finger. Das Ergebnis des Lurch Spirali ist super gut und vorallem super schnell und einfach. Nur die Größe und somit Verstaubarkeit in der Küche sehe ich als Nachteil.
am 21. Dezember 2015
Er überzeugt einfach. Besonders gut wird Möhrensalat. Meine Kinder lieben es die lustigen Spiralen zu drehen und zu essen. Viele Gemüse lassen sich problemlos durchdrehen. Dank der scharfen Messer und der guten Standfestigkeit des Spirali ist die Handhabung simpel. Die Reinigung ebenso.
am 9. Juli 2015
Dieser Spiralschneider erfüllt seinen Zweck, aber für meinen nicht täglichen Einsatz nimmt er einfach zu viel Platz in der Küche weg. Daher habe ich ihn zurückgesendet. Das Schneidegut hängt auch etwas wacklig in der Kurbel und die nicht geschnittenen Reste sind auch nicht zu verachten.
am 15. Mai 2014
Das Gerät macht echt Spaß. Gerichte aus Gemüse-Pasta. So richtig, wie wenn ich Spaghetti-Gerichte mache. Sehr bekömmlich und gut für die Figur. Lediglich aufpassen beim Reinigen. Die Messer an den Schnittstellen sind unglaublich scharf.!!! Hab mich gleich an 2 Fingerkuppen verletzt!!
am 8. Februar 2014
Der Lurch ist ein idealer Gemüsespiralschneider.
Nicht nur Kinder mögen auf einmal Gemüse essen.
Kaum hat das Gemüse eine andere Form, schon schmeckt es viel besser.
Ideal sind die einzelnen Einsätze, so kann man von Spaghetti bis breite Spiralfritten alles herstellen.
am 14. Juni 2013
Diese mechanische kleine Küchenhilfe zerkleinert zuverlässig Gemüse. Aus Zucchini lassen sich so leckere "Spaghetti" zaubern, auch anderes Gemüse lässt sich damit in kurzer Zeit verarbeiten. Für Vegetarier und Veganer ein "must have"!

Peter Walter, Konstanz
am 10. Dezember 2014
Für Zucchini perfekt! Karotten, Kartoffel oder hartes Obst ist auch super zu verarbeiten....Das Plastik ist sehr gewöhnungsbedürftig....anfangs dachte ich, es würde nicht lange dauern bis es in alle Einzelteile fällt....aber- es gibt ihn immer noch :-) Preis - Leistung ist perfekt!!