Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. September 2009
Habe vor einiger Zeit diese Schuhe gekauft und bin echt begeistert!
Am Anfang muss man sich zwar echt dran gewöhnen, mit dieser runden Sohle, die auch noch so federt, zu laufen, aber dann ists echt super. Hatte die ersten 3 Tage jedesmahl richtig Muskelkater in den Waden (trage sie zum Arbeiten im Krankenhaus). Ich muss sagen, seitdem keine Rückenschmerzen mehr (trotz Bandscheibenvorfall!) und ich bilde mir ein, festere Waden bekommen zu haben.
Mein Fazit: Nach Eingewöhnung will man sie nicht mehr hergeben, SUPER
am 15. August 2010
Ich trage diese Schuhe jetzt bereits seit ca. 1/2 Jahr. Habe mehrere Bandscheibenvorfälle und früher immer wieder Rückenprobleme. Diese sind durch das fast tägliche Tragen wie weggeblasen. Ich trage sie zur Arbeit, zum Walken, also fast ständig. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun ist das kein Problem mehr. Selbst heute habe ich nach langen Strecken noch Muskelkater an Stellen, wo ich garkeine Muskeln vermutet habe. Auch strafft es wirklich, wie in der Werbung versprochen, die Bein-, sowie Pomuskulatur. Am Bauch konnte ich bislang nichts festellen, aber dennoch ist der Schuh irrsinnig bequem. Werde deshalb auch die Winterstiefel testen.
am 10. August 2010
Hab schon an anderer Stelle erwähnt, daß ich die Schuhe kaum noch ausziehen mag. Ich hab nicht allzuviele Schuhe(untyp.Frau), fast ausschließlich bequeme....diese hier übertreffen den Begriff "bequem"!!!
Hatte anfangs nur etwas Knöchelprobleme, da früher Knöchelbruch und mehrfachen Bänderriß. Inzwischen glaube ich, daß die Bänder durch diese Schuhe besser trainiert und stabilisiert werden. Knöchelschuhe würde ich nur noch bei richtigen Wandertouren tragen.
Einziges Problem jetzt nach ein paar Wochen: leichter Farbunterschied..der linke ist hellbeige und der rechte eher gelblich...Reklamtion und Ersatz soll laut Tel. kein Problem sein ... werde berichten....
am 6. September 2009
Mann muss sich erst an das veränderte Stehen und Gehen gewöhnen,
aber dann...
Es entlastet vollkommen, besonders für Berufe zu empfehlen, in denen man viel Stehen muss.
am 4. November 2014
2 Sterne gibt es dafür dass die Lieferung viel schneller war als erwartet aber leider ist der Schuh viel zu groß! Bei mir passen locker noch 2 Finger rein. Das finde ich sehr schade, denn ich finde eine solche Information sollte bei den Artikeldetails unbedingt vermerkt werden damit ich richtig bestellen kann. Am ärgerlichsten ist es jedoch dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind - 8 Euro da die Firma auch noch im Ausland sitzt. Sehr schade!
am 30. August 2010
Habe mir die Schuhe im Dezember '09 gekauft, nachdem ich mich im Internet eingehend darüber informiert hatte. Anfangs schwankt man beim Aufstehen und ich bin ziemlich rumgeeiert, doch schon beim ersten kleinen Spaziergang merkte ich, dass man sich selbst ganz anders aufrichtet. Auch ist man zu Beginn sehr bemüht alles richtig zu machen, wie auf der mitgelieferten DVD vorgeführt. Doch dann stellt sich schnell der Kopf aus und man geht einfach!
Da ich zum Hohlkreuz neige hatte ich immer wieder Phasen von Rückenschmerzen in der unteren Rückenpartie, diese waren bereits nach wenigen Wochen weg - und sind bis heute - ein 3/4 Jahr nach dem Kauf - nicht zurückgekehrt.
Mittlerweile trage ich diese Schuhe fast nur noch und habe deutlich sichtbar am Gesäß und den Oberschenkeln abgenommen.
Punktabzug gibt es, da mein Modell mit weißer Seitensohle sehr schnell vom Wintersalz angegriffen war und der Kunststoffüberzug abblätterte. Ebenfalls war der Stoff an der Ferse vom täglichen Ein- und Aussteigen nach einem halben Jahr durch - obwohl ich anders als bei anderen Schuhen immer die Schnürsenkel geöffnet habe. Habe dann ein Blasenschutzpflaster drüber geklebt und die Schuhe tuns immer noch.
Werde mir sicher wieder Shape Ups kaufen, einfach weil sie halten was sie versprechen und daher ihr Geld auch Wert sind.
am 23. April 2011
Hatte Zeit die Schuhe gründlich zu testen.

Nein - ich rieche, das ich nichts rieche. Hatte das "Vergnügen" bei einem Discounter eine Geruchsprobe von dieser Art von Schuhe zu bekommen.

War angenehm überrascht, es kam keine "Duftwolke" aus dem Karton, als ich diesen öffnete.

Zuerst war es Neugierde, solche Schuhe mal auszuprobieren, da ich aber sehr kleine Füße habe (Größe 34), habe ich auf Verdacht die kleinste Größe bestellt die es gab - also Größe 35. Und siehe da die passten perfekt. Der Rückschluss, sie fielen kleiner aus als angegeben.
Was den einen Leid, ist des anderen Freud :-).

An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen, solide und werthaltig.

Muss zugeben, das Laufgefühl ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Man ist gezwungen eine gerade Haltung einzunehmen, was im Grunde erwünscht ist. Ein schöner Nebeneffekt, bin 5cm größer, ohne mir schmerzende Füße zu holen. Bin mit diesen Schuhen den ganzen Tag herumgelaufen und hatte Abends keinen Muskelkater oder Rückenschmerzen.

Da mir die Skechers so gut gefallen haben, besitze ich jetzt mehrere Paare, und alle passen ausgezeichnet.
am 13. April 2010
Was soll ich sagen?
Ich habe mir Skechers Shape Ups Metabolize gekauft. Ich habe sie angezogen und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Es ist ein gutes Laufgefühl wie auf weichem Moos und doch werden bestimmte Muskelpartien trainiert. Bin also so begeistert, daß ich meinem Apotheker, Bekannten im Fitnesstudio die Schuhe vorgeführt habe. Einige Leute konnten selbst fühlen wie man darin geht, da gleiche Schuhgröße. Und - ich habe immer warme Füße, es ist als wird die Fußsohle massiert oder pressiert.
Kann also guten Gewissens die Shape Ups weiterempfehlen.
am 2. April 2014
Dieser Schuh ermöglich ein sehr bequemes Laufen. Ich habe ihn mir nach einem Mittelfußbruch zugelegt, weil das Laufen in allen anderen (auch noch so bequemen) Schuhen schmerzhaft war. In diesen Schuhen kann ich endlich wieder beschwerdefrei auch größere Strecken zu Fuß zurück legen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, nur leider fällt dieser Schuh eine Nummer größer aus, als normal, während ander Skechers Schuhe wiederum normal ausfallen.
am 19. Oktober 2009
bin total begeistert von dem schuh.man geht fast wie auf wolken echt super.würde mir den schuh immer wieder kaufen.kann ihn nur weiterempfehlen