am 19. Oktober 2009
Gute Songs aus verschiedenen Pop-Bereichen, gut dargestellt und erklärt. Die CD ist sehr hilfreich. Normalerweise 5 Punkte! Aber: ich gebe einen Punkt weniger für das Buch selber. Da es kein Ringbuch ist, ist man immer etwas am kämpfen, um die Buchseiten auseinanderzuhalten.
Songbücher sollten - finde ich - grundsätzlich Ringseiten haben, da man solche Bücher gerne mal auf den Notenständer stellt, da hat dieses Buch kaum eine Chance, klappt immer wieder zusammen. Und wenn ich es vor mich hinlege, muß ich irgendwas draufstellen, oder gleich die Seiten derbe auseinanderdrücken.
Danke an den Autor für das schöne Buch, in dem sicherlich viel Mühe steckt. Und vielleicht liest er das hier und überlegt sich, es demnächst mal mit einem Ringbuch zu versuchen.
am 14. März 2013
Meine Tochter spielt im Gitarrenunterricht nach diesem Buch und findest es toll. Auch die CD ist sehr gut zum mitsingen und -spielen geeignet. Nachteilig finde ich, dass das Buch keine Spiralbindung hat, es rutscht sehr leicht vom Notenständer.
am 7. September 2013
Die Lieder sind toll und gut aufbereitet. Dazu ist das Buch übersichtlich gestaltet. Ich komme als Anfängerin gut damit zurecht.
am 7. Juli 2014
Vielen dank für die schnelle Zusendung der Acustik Pop Guitar Band. Werde wieder bei Ihnen einkaufen wenn wir bedarf haben.
am 10. April 2010
Habe das Buch für meine Tochter gekauft. Mit den Songs und der CD ist sie sehr zufrieden. Die Grafiken sind etwas schwer verständlich, daher ein Punkt Abzug.