5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Hatte mir das Creatine von ON über Amazon UK gekauft (habe bis vor kurzem noch in England gewohnt), dort kostet es auch nur knapp über 20€, verstehe nicht wieso es hier so teuer ist.

Veröffentlicht am 28. Februar 2013 von Gone4Good

1.0 von 5 Sternen Zeigte keine Wirkung
Kurz zu mir 19 Jahre alt, 3 Jahre Trainingserfahrung 3-5x die Woche im Gym

Produkt zeigte mit Ladephase keine Wirkung habe weder Gewicht zugenommen noch war ich im Gym besser.
Das Creatin löst sich im Wasser sehr gut und ist geschmacksneutral also kann man es ohne Probleme zu sich nehmen.
Ich werde mir dieses Produkt nicht mehr kaufen.
Vor 10 Monaten von L.V >Fitness veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Optimum Nutrition Creatine Powder, 1er Pack (1 x 634 g) (Badartikel)

Das Produkt ist sehr gut. Hab es jetzt über 2 Monate täglich genommen während meiner Cutting Phase und in jeder work out session ordentlich Kraft trotz 500 Kaloriendefizit gehabt. Habe 2x 2,5g pro Tag genommen. Einmal morgens auf nüchteren Magen mit Wasser und einmal Nachmittags/Abends vor dem Training, ebenfalls mit einem Glas Wasser. Ich trinke ohnehin c. 3-4 liter am Tag. Wer das nicht macht sollte darauf achten ausreichend zu trinken, damit die Nieren gut durchgespült werden.

Ist ein klasse Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen. Hoffe es wird hier in Deutschland bald etwas günstiger angeboten, ~20€ sollten es sein.

Enjoy

5.0 von 5 Sternen Top Creatin! Macht was es zu Machen hat!, 16. Februar 2013
Ich kann zu diesem Creatine Powder nur TOP sagen! Man spürt die Wirkung schon beim Training, und merkt auch nach den 4-6 Wochen einen guten Unterschied zu vorher! Der Geschmack hängt davon ab mit was man es zusich nimmt, ambesten mit Wasser das dadurch die schnellste Aufnahme erfolgt! TOP kann ich nur Weiterempfehlen! Der Preis ist Perfekt!

5.0 von 5 Sternen ohne geschmack und good results, 23. September 2013
besten aus viel probiert. on sind gut, auch die whey pulver von die schmekt aber gut und funktioniert!! xx !

5.0 von 5 Sternen Super Löslichkeit, 19. Juni 2014
Schmilzt förmlich sobald es mit Wasser gemischt wird, Sicherlich besser als 0815 Creatin Monohydrat,
Als Grund-Creatin kaum zu übertreffen, Soll jeder mal probieren

5.0 von 5 Sternen Bestens, 6. Juni 2014
Bin sehr zufrieden. Ich habe innerhalb 3 Wochen 3 kg. zugelegt (klar das ist primär Wasser), aber ich trainiere auch 3-4 Mal in der Woche und merke einen deutlichen Kraftzuwachs. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut !, 15. April 2014
Was kann man groß dazu sagen.
Kein suppliment der Welt nimmt man ein und fühlt sich dann gleich so als würde man nen
Zaubertrank getrunken haben. Es schmeckt gut und hilft hoffentlich aber das zeigt die Zeit !

5.0 von 5 Sternen Optimum Nutrition., 28. Februar 2014
Ich habe diesem Creatine für mein Mann gekauft und er kannt zu diesem Creatine nur Super sagen! Optimum Nutrition für mich eine der besten Marken auf dem Markt. Preislich super und super Qualität.

5.0 von 5 Sternen top!!, 26. Januar 2014
nice product.. fast delivery and good service. packed and delivered in a good manner 10 / 10 all in all!!!!

5.0 von 5 Sternen Gut :), 18. September 2013
Optimum Nutrition für mich eine der besten Marken auf dem Markt. Preislich super und bisher nur positive Erlebnisse damit gehabt :)

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Top Qualität !, 28. Januar 2015
Wie mann es bei ON gewohnt ist gute Qualität. Packung reicht extrem lange aus. Geschmacksneutral, mann kann damit gute Ergebnisse erzielen. Kraftsteigerung ist Garantiert !

Optimum Nutrition Creatine Powder, 1er Pack (1 x 634 g)