5.0 von 5 Sternen prima !!!
sehr leiser Ventilator und handlich klein, die 30 Watt sind für unser Standort Badezimmer auf dem Schrank sehr ausreichend, sehr gut zu händeln ist das Gitter, keine umständlichen Schrauben sind vorhanden, sondern einfach Einhaker, bin begeistert
Vor 6 Monaten von Ich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz was ich wollte
leider ist dieser ventilator nicht wirklich so wie ich es mir erhofft hatte.
er sieht nicht sehr stabil aus und fühlt sich auch so an.
wenn ich den stab hinten hochziehe, damit er sich dreht, bleibt er manchmal stehen und ich muss ihm einen kurzen anstubs geben. auch das drehen läuft nicht wirklich flüssig..
nicht der beste :(
Vor 3 Monaten von Franziska Zerbst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen prima !!!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar VE-5923 Tischventilator 23 cm weiß (Werkzeug)

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz was ich wollte, 16. Juli 2014
leider ist dieser ventilator nicht wirklich so wie ich es mir erhofft hatte.
er sieht nicht sehr stabil aus und fühlt sich auch so an.
nicht der beste :(

1.0 von 5 Sternen Geht mal garnicht, 28. September 2014
Ich habe mir diesen Tischventilator vor 3 Tagen gekauft, und nun macht er gar nichts mehr! Ich habe ihn am Tag so ca. 2 h laufen lassen. Leider habe ich die Originalverpackung am Liefertag schon weggeschmissen, weil ich in der Hoffnung war, dass er min. die 2 Jahre Gewährleistung durchhält und blasen tut. Das Vergnügen mit diesem Ventilator dauerte aber leider nur 3 Tage und das mit 6 h Betriebsdauer (Montagsware?)!
Ich dachte erst, ein Anschlusskabel am Ventilator hat sich gelöst, dann habe ich Ihn mal komplett auseinander geschraubt, doch leider habe ich nichts gefunden. Zum Gerät selber kann ich natürlich nicht viel sagen in der kurzen Zeit, was mich dennoch gestört hat, das alle 10 min. der Stab hinten am Gerät zum Oszillieren rausgesprungen ist, o.k. der Ventilator wird nicht mein Freund. Ich sehs ja jetzt schon im einen lachenenden Auge. Also ab in den Müll :) Wer gern 17 Euro aus dem Fenster schmeist, ist hier genau richtig. Von mir gibt es natürlich keine Kaufempfehlung und 0 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten bereits defekt, bei geringer Nutzung, 22. Mai 2014
Der Artikel wurde im Februar gekauft und hat bereits 3 Monate später ( Mai ), bei geringer Nutzung, den Geist aufgegeben. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin kein Experte, aber..., 27. Juli 2014
... er macht für mein kleines Zimmer schon mal gut Wind und ist meiner Meinung nach relativ leise. Läuft auch alles normal und billig wirkt er auch nicht. Es war keine Anleitung dabei und daher musste man beim Aufbau etwas rätseln, aber irgendwie hat man es dann doch hinbekommen.
Top ist, dass er ohne Schrauben und mit der Technik des Einhakens auskommt. Und auch nicht zu groß ist und auf jeden Tisch passt.
Also ich hab eigentlich nichts zu meckern. Über einen Langzeittest kann ich aber nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen super Ventilator, 31. Juli 2014
für den kleinen Geldbeutel ein guter Ventilator. Gute Kühlung garantiert!!! Hält einen super kühl. Einfach nur weiter zu empfehlen. Toll!!!

5.0 von 5 Sternen Tischventilator, 6. September 2014
wir sind mit dem Ventilator sehr zufrieden. Für den kleinen Durchmesser bringt er sehr gute Leistung. Können wir nur weiter empfehlen.

Tristar VE-5923 Tischventilator 23 cm weiß